Ja, genau. Eine Allied Sept ist allerdings nicht <FSE>, sondern <Allied World Name>.
Ich habe versucht, den Bericht mir anzusehen. Die Rückwärts fliegenden Devilfishs haben mir es aber schnell verdorben. Und dazu das gegeiere um die Ausnutzung der Bodyguardregel... Das hat mich beim "Kings of the Hill"-Bericht schon gestört. Turnier-40k ist einfach nicht meins. Muss es aber auch nicht. Die Jungs haben ja offensichtlich Spaß und darauf kommt es an.Heute spielt um 19 Uhr Siegler gegen Lennons Sisters 😉
Einzige Ausnahme wäre hier Aun'shi, der unter Himmlischen ein Außenseiter ist und mit O'shovah zusammengearbeitet hat. Wenn ich mich recht erinnere, hat er für einige Materiallieferungen in die Enclaves gesorgt. Ebenso müsste einer der Eight von ihm gesandt sein. Torchstar?Wer als farsight Spieler nen himmlischen mitnimmt gehört verstoßen xD.
Gehen eig Allys ? Also ich mein für die Mission so 2x5 vespiden sind immer gut xD. Und nen Trupp Kroot
Die haben aber auch (zum Glück) Entertainment verstanden. Die stellen Listen teilweise gegeneinander auf, damit es eben "länger" dauert. Das kann ein klassischer Turnierreport einfach nicht liefern.Schöne Armeen, schöne Tische und ziemlich durchgeknallte Spieler bei denen der Spaß im Vordergrund steht und dennoch auf Effizienz geguckt wird (zumindest ein wenig).
Das ist tatsächlich nicht pauschal richtig. Die Tabletoptitans stellen auch immer wieder Listen auf die gut gegeneinander sein sollen und auf einmal stellt man fest, dass das Spiel doch nach Runde 2 durch ist.Die haben aber auch (zum Glück) Entertainment verstanden. Die stellen Listen teilweise gegeneinander auf, damit es eben "länger" dauert. Das kann ein klassischer Turnierreport einfach nicht liefern.
Es sind wieder die Deutschen Namen und der Stormsurge heißt jetzt Orkanwoge😵Werden eigentlich die Namen wieder ins Deutsche übersetzt?
Bleibt es der "Riptide-Battlesuit" oder wird es der "Sturmflut-Kampfanzug" ...
Edit: Hat die Hammerhai-Railgun noch einen alternativen Feuermodus?
Nice, Breitseite, Sturmflut und orkanwoge sind wieder am Start.Es sind wieder die Deutschen Namen und der Stormsurge heißt jetzt Orkanwoge😵
Krisis-KampfanzügeSind es dann diesmal Krisenanzüge geworden? Und Ätherische? ?
Flüchtige... warum Fremdworte benutzen 😀Und Ätherische?
Die heißen leider wieder BreitseitenJuhu, endlich isses wieder richtig, wenn ich Krisis schreibe ?. Phantom Kampfanzug is auch n sehr schöner Name. Jetzt müssen Broadsides nur wieder Koloss heißen und ich bin glücklich.
Klar, die gehen auch früher ein. Die Frage ist ob die Händler die vor Erscheinungsdatum verkaufen. Hält sich niemand dran.Der Händler meines Vertrauens hatte schon paar Codices (Codexe, Codenten, Codilanten?) da…