Showcase The End's Pinseleien

Als nächstes gehts an den Chaos Zauberer ??‍♀️

Die Base für ihn habe ich heut Vormittag fertig bemalt, da diese vorgeformt ist und eigentlich Erde darstellen soll, musste ich für meine Lava allerdings etwas improvisieren ?

1598FD7F-5AF2-4C49-AC58-3768C2EFC44B.jpeg
AFEE5313-A163-4D98-9994-E4212299C5DC.jpeg

Heute - Homeoffice also kann nebenbei etwas gemalt werden ??

F907C5F4-4038-4C6A-8492-16D7FE7F5A3B.jpeg

Die „Lady“ hat wohl bei ihrem letzten Einsatz ein Auge verloren (ich hab sogar ein Modell das es gefunden haben könnte ?)

Kopf, Fell und Rüstung sind fertig ✅
Beim Kopf war die Idee diese Dämonischen Adern um die Augen darzustellen die oft in Filmen vorkommen ? für die Größe bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Schatten sind noch etwas zu bräunlich da muss ich noch mal etwas mehr leben rein bringen.

PS: ich hab’s doch echt geschafft eine Farsight Box mit Rabatt aufzutreiben ?

image.jpg

Das jagen nach Release Boxen ist ja schon fast ein Hobby für sich ???

Komisch ich hab jeden tag home office und komm nicht zum Hobby ?
Der Effekt kommt gut rüber ist halt echt mini das Gesicht. Glückwunsch zur Kiste, Farsight gibt's aktuell nur da drinnen, richtig?
Danke ? ja das Gesicht ist mit ca 5x3mm echt mini und auch wenig modelliert.

Farsight ist/war aktuell nur in der Box zu haben. Vor Winter 23/24 werde ich zwar nicht zu den Tau kommen, aber haben ist besser als brauchen ? mal gucken, ich hab da so was wie TRON Tau‘s im Kopf ?

• Like
Reaktionen: Tarkus und G@mbit
kennt ihr sicher? im Kopf schaut es anders aus wie auf der Mini ?? mir hat das Gesicht keine Ruhe gelassen ich musste da noch mal ran…
E9F3EAA7-DBB4-414B-8A63-9AD802D297CA.jpeg

Der Unterschied ist wie HD und 4K ? mehr kann ich aus der Hübschen nicht mehr raus zaubern. Jetzt gehts an die Stoffe die werden simple der Focus soll auf Gesicht und Flammen liegen.

@Gambit elminiaturista folge ich auf insta der kann das mit neon/Lichteffekten wirklich gut ?

Und schon ist er fertig

10B987A7-E302-4797-8BB7-465AA9D40DD2.jpeg

E9314975-30B0-45B8-B89E-B2579FF51AFC.jpeg

B0BC906E-C057-420D-9B02-8E8FCC88AA23.jpeg

Das Ziel war es einen grimmigen Boss zu bemalen mit schönem Kontrast und ohne ihn zu knallig werden zu lassen. Rost und Verwitterung gehört bei der Armee bei mit dazu.
Er fügt sich schön in meine bestehenden Kruleboyz ein, seine Dunkle Hautfarbe macht deutlich das er zu der Elite des Stammes gehört und seine roten Kleider zeigen seine Abstammung von den Gutrippaz.