Wie hast Du bei ihr den Glüheffekt am Boden gemacht (ist eine Sie!)?Als nächstes gehts an den Chaos Zauberer ??♀️
Die Base für ihn habe ich heut Vormittag fertig bemalt, da diese vorgeformt ist und eigentlich Erde darstellen soll, musste ich für meine Lava allerdings etwas improvisieren ?
Anhang anzeigen 152098Anhang anzeigen 152099
Du hastzs grade zur Zeit mit Feuereffekten, oder? sieht auch Hammer aus!
Wie hast Du bei ihr den Glüheffekt am Boden gemacht (ist eine Sie!)?
Das ist dann so ein dicker runder für Töpfe oder?Danke ☺️ die bestehen Großteils aus Kork Untersetzer ?
Ich mach das anders: Ich habe festgestellt, dass Sekundenkleber nicht = Sekundenkleber ist. Habe im Urlaub mal einen 0815 Schrottkleber gekauft und der Ärger der dann immer wieder daraus resultierte (hält ja ne Weile weil man ja immer nicht viel braucht) hat mich geheilt. Seit dem bin ich wieder bei Uhu gelandet.Wenn die Base dann fertig gestaltet ist, klebst du die Mini einfach mit z.B. normalem Uhu Sekunden kleber drauf, oder hast da nen bestimmten Kleber? Bisher habe ich die Mini immer erst auf die Base geklebt und dann drumherum modelliert, aber das klappt ja bei solchen Bases, wie bei dir mit dem Kork ja nicht so ganz.