Showcase The End's Pinseleien

Zunge zeigen ist auch so ein Thema bei GW. Bis vor ein paar Jahren gabs bei Tyraniden kein einziges Modell außer der kleinen, süßen Biovore das das Maul zu hat und seinen Lappen drin. Wenn man das einmal realisiert hat, sieht das bei einem statischen Haufen Tyranidenmodellen plötzlich sehr albern aus, dass alle Buuuuaaarrrrr die Zunge rausstrecken...

• Haha
Reaktionen: TheEnd
So dann starte ich mal mit dem Mai ?

Als Auftakt habe ich die letzten 4 Knights aus der Vanguard Box gebaut

C0CC73A5-3641-428E-B432-9F7A059BABC6.jpeg

optisch auch schöne Modelle, leider aber nicht so cool zusammen zu bauen. Teilweise sind die Teile auf 4 Gußrahmen verteilt und bis auf das Teil mit dem Schild und ab und zu die Mäntel muss man sie auch zusammenkleben was beim bemalen natürlich eher hinderlich ist, mal schauen wie viele Details ich mir da antun werde.

Wenn der Schnupfen endlich weg geht gehts an die Airbrush und das Warcry Gelände.

Bin kein Fan von Blut an Modellen. Es gibt welche da muss es hin, wenn z.B. das Modell einen gerade abgeschlagenen Kopf in der Hand hält. Dann muss die Waffe natürlich blutig sein.
Bei dem Geländeteil finde ich es etwas albern. Das sieht ein bisschen so aus, als haben alle 25 (oder noch weniger) Modelle auf dem Spielfeld versucht über genau dieses eine Hindernis zu klettern und sich dran geschnitten. Und wenn nicht die, sondern andere Leute vorher, dann müsste es trockener, brauner aussehen, weil das halt schnell gerinnt. Und warum sollen alle genau über dieses Teil wollen. Das macht das auf einer Metaebene etwas lächerlich.
Genau darum bin ich auch kein Fan von Blut an Modellen. Das sieht aller oftens albern aus, weil es nie in echt knallrot ist und auch schnell braun-schwarz-grau wird.
Sorry für die kritischen Worte, gut aussehen tut es ja, weil Du es nicht übertrieben hast, aber es macht finde ich halt nicht so viel Sinn.

• Like
Reaktionen: Tarkus und TheEnd
Bei dem Geländeteil finde ich es etwas albern. Das sieht ein bisschen so aus, als haben alle 25 (oder noch weniger) Modelle auf dem Spielfeld versucht über genau dieses eine Hindernis zu klettern und sich dran geschnitten. Und wenn nicht die, sondern andere Leute vorher, dann müsste es trockener, brauner aussehen, weil das halt schnell gerinnt. Und warum sollen alle genau über dieses Teil wollen.
Danke für deine Ehrlichkeit ?? in dieser Warcry Box gibt es eben die Sieg Bedingungen das der Angreifer da durch muss um zu gewinnen bzw der Verteidiger seine Festung halt muss. Dadurch halt die Überlegung das es zu mehr „trafik“ kommt ?

@Arellion @torsten7048 @Envi cool das es euch gefällt ?

Ich schau mir das am Schluss auf dem Tisch mal an. Die fertige Balustrade ist ja die kleinste von allen und geht auf dem Tisch fast unter, der Bluteffekt soll auf jedenfall ein kleines Detail bleiben und nicht zum Highlight werden.

Jetzt gehts mal nach London???????, mal gucken was die Shops dort so hergeben ?

So, fast 1 Monat Ruhe hier ?

Die beginnende Rennsaison, viel Stress und dein Arbeit waren nicht gerade förderlich für die mal - Zeit, und so hat es sich sehr gezogen mit der Fertigstellung des Gelände Sets

Aber hier ist es ??

IMG_2885.jpeg
IMG_2886.jpeg
IMG_2887.jpeg
IMG_2888.jpeg
IMG_2889.jpeg

Und hier mal ein Beispiel wie man es auf eine große Matte stellen könnte

IMG_2893.jpeg
IMG_2894.jpeg
IMG_2895.jpeg
IMG_2896.jpeg

Die letzte Box der Serie ist auch schon bei mir, die wird aber erst später gebaut. Jetzt freu ich mich mal wieder auf die Slave to darkness ?

Anhänge

• IMG_2892.jpeg
    IMG_2892.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: