Dark Angels Truppen Markierung für Deathwing

CliffBurton

Aushilfspinsler
20 Dezember 2013
20
1
4.901
Einen schönen Abend allen,

nachdem im neuen Codex der DW endlich mal wieder spielbar ist, habe ich die Muße gefunden meine 30 DW Termis zu bemalen. Sechs Klingengarde Veteranen und den Standartenträger möchte ich auch in dem DW Eingliederung.
Da ich den neues Dex aber noch nicht mein eigen nennen kann und die Recherche im Internet erfolglos blieb, wollte ich mal hier fragen ob es irgend eine Quelle gibt, die die Truppen Markierungen der Ersten Kompanie aufzeigen, oder es wie beim Rest der DA mit den Zahlen geregelt wird.
In alten Codizes habe ich auf Bildern auch nur was für das linke Knie gefunden. Aber da die Anzahl an Termi-Trups ja nicht ganz genau bekannt ist wird es ja wohl mehr als nur zwei geben:unsure:
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei ein wenig behilflich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cormac

Erwählter
26 September 2004
600
283
7.921
41
Dresden
Da ich den neues Dex aber noch nicht mein eigen nennen kann und die Recherche im Internet erfolglos blieb, wollte ich mal hier fragen ob es irgend eine Quelle gibt, die die Truppen Markierungen der Ersten Kompanie aufzeigen, oder es wie beim Rest der DA mit den Zahlen geregelt wird.
Laut dem neuen Codex sind die Markierungen und die Heraldik von Deathwing verwirrend für den außenstehenden und nicht einheitlich, so dass die Zuordnung zu einem Trupp fast unmöglich ist.