Oh super, danke 🙂
aber mehr als ein nettes Beiwerk ist SiW doch dennoch nicht oder?
Oh super, danke 🙂
Beim Trygon steht, dass er eine Standard-Einheit mitnehmen kann, bei dem Stratagem kannst du eine beliebige Infanterie-Einheit mitnehmen (z.B. Pyrovoren ^^)
Geltend Befallzysten als Modelle wenn ein Modell des Gegners schocken will?
Den Passus "fügst du deiner Armee ... hinzu" gibt es auf mehreren Karten. Ich bin mir sicher dass es so gedacht ist dass man keine Punkte dafür reservieren muss. Aber so lange GW es nicht genau so erlaubt werde ich es nicht so spielen. In meinem Spielerkreis ist es schon fest im Kopf verwurzelt dass es nichts mehr "gratis" gibt. Macht leider ein paar der Stratagems sinnlos.
Nicht ganz. Im Powerlevelplay ist sowas erlaubt und da kann man es so nutzen, dass man ohne Punkte zurückhalten diese "beschwören" kann.
Ihr müsst euch einfach von der Vorstellung verabschieden, dass alle Regeln immer nur für Matched Play mit Punkten geschrieben sind. In den zwei anderen Spielarten funktioniert das ganze einwandfrei. Du bezahlst deine kompletten Battle-Forged Command Points für zwei Einheiten Sporenminen.Den Passus "fügst du deiner Armee ... hinzu" gibt es auf mehreren Karten. Ich bin mir sicher dass es so gedacht ist dass man keine Punkte dafür reservieren muss. Aber so lange GW es nicht genau so erlaubt werde ich es nicht so spielen. In meinem Spielerkreis ist es schon fest im Kopf verwurzelt dass es nichts mehr "gratis" gibt. Macht leider ein paar der Stratagems sinnlos.
SPOREFIELD
Use this Stratagem after both armies have deployed but before the battle begins. You can add up to two units of Spore Mines to your army as reinforcements and set them up anywhere on the battlefield that is more than 12" from enemy models.
REINFORCEMENT POINTS
Sometimes a psychic power or ability will allow you to add units to your army, or replace units that have been destroyed. ... In a matched play game, you must set aside some of your points in order to use these units.
Rulebook p. 214