Also die Purestain Genestealers aus der Deathwatch Overkill Box stehen glaube ich eh auf 32mm Bases. Die 25mm Bases sind doch eh schon seit Ewigkeiten eher zu klein.Hallo zusammen,
verbietet es mir irgendeine Regel Symbionten auf 32mm Bases zu stellen?
Hab gerade kein Regelbuch greifbar.
Dankeschön.
Kannst ja noch Biovoren reinsetzen, bei denen ist es meist besser wenn man daneben schießt 😉
Aber dadurch, dass sie indirekt schießen können, kann man sie besser günstig verstecken.
Im Index Xenos 2 Update.
Seite 104 – Biovores, Sporenminenwerfer
Füge am Ende des Regeltexts hinzu:„Diese Waffe kann Einheiten als Ziel wählen, die für die schießende Einheit nicht sichtbar sind, kann aber kein Abwehrfeuer abgeben.“
So lange ihr "Matched Play" / "ausgeglichenes Spiel" spielt (wovon ich einfach mal ausgehe), ist das korrekt.Ich teste derzeit auch kronos, mein Gegenspielr hatte mich aber daraufhin gewiesen, dass ich nur jede Psikraft (außer Smite) 1 mal pro Phase einsetzen kann - ergo nur 1 Mentaler Schrei etc pp. Ist das so korrekt?
vlt hier besser aufgehoben
heisst dass kronos nur als "anti psi - ballerburg" funktioniert?So lange ihr "Matched Play" / "ausgeglichenes Spiel" spielt (wovon ich einfach mal ausgehe), ist das korrekt.
heisst dass kronos nur als "anti psi - ballerburg" funktioniert?
Für härtere b&b spiele also nur eine ballerburg oder als kraken bzw behemoth nahkampfspam?
Sry will eine armee anfangen und hatte eine schöne liste für 2500 punkte allersinga geht die jetzt nicht mehr^^