Wenn ein Thornback charget und 4+ würfelt gibts ja Mortal Wounds. Im Regeltext steht:
"...on a 4+ one enemy unit with 1" suffers a mortal wound..."
Kann ich entscheiden welche Einheit betroffen ist, oder tut das der Gegner?
Dasselbe ist beim Screamer-Killer und beim normalen Carnifex, die Regeln heissen nur anders.
"...on a 4+ one enemy unit with 1" suffers a mortal wound..."
Kann ich entscheiden welche Einheit betroffen ist, oder tut das der Gegner?
Dasselbe ist beim Screamer-Killer und beim normalen Carnifex, die Regeln heissen nur anders.