Aus dem heutigen FAQ:
Bin ich blind oder was soll sich da zum Textlaut @ Codex geändert haben?
Einziger Vorteil: Du kannst den Red Terror auch nutzen, um andere Einheiten tunneln zu lassen.
Aus dem heutigen FAQ:
Bin ich blind oder was soll sich da zum Textlaut @ Codex geändert haben?
Theoretisch schon, aber du hättest keine legalen Ziele für deine Attacken, denn du darfst nur auf Einheiten zuschlagen, die du auch angegriffen hast, wenn du angegriffen hast.
Das war meiner Meinung nach ein Missverständnis aufgrund einer unsagbar dummen und irreführenden Frage im FaQ-Teil. Im Errata-Teil wurde die Spur deutlich für Genestealer im Lurking state verboten, dann gab es eine Frage, ob man die "Location" einer Reserve ingame ändern darf (sehr alberne Frage), ich sehe da aber keinen Zusammenhang mit dem Lictor.Für welche Einheit kann man die Pheromonspur denn benutzen? Ich dachte nach dem FAQ geht das nur noch im Matched Play für Termaganten, die mit Endless Swarm wiedergeholt werden. Und wurde damit maximal unnütz, wenn ich mich recht entsinne.
Moin, kurze Frage, hab die letzten paar seiten abgesucht aber nichts gefunden.
Ich habe T- Krieger aus der 3er box und aus der Starterbox. Beide haben unterschiedlich große Bases. welche ist jetzt richtig? Die Kleinere oder die Größere?
Oder ist das mittlerweile gemischt? Wäre ja sehr blöd bezüglich Bewegung und an Einheiten vorbei und Aufstellen beim schocken etc...
Danke.
Ja ist nur nicht so einfach, wenn man nicht die Auswahl an Bases zur Verfügung hat 😉