40k Tyraniden - Keep it simple

Hey der Franky ist im High Quality Speed Painting angekommen. Das freut mich!!! Deine Minis sehen super aus.

Dein Weg erinnert mich ein wenig an meinen. Angefangen hab ich mit Space Marines mit 3 Kantenhighlights und irgendwann musste Mal ne Methode her woman schneller Ergebnisse sehen kann.

Jetzt kann ich beides machen und das ist auch ganz angenehm. Wenn ich von den Kantenhighlights zu viel hab kann ich ne Einheit Chaos Marines Slapchoppen.
Ich danke dir ?. Das mit der Abwechslung kann ich nachvollziehen. Daher habe ich bei den Ultras ja auch immer mal was anderes eingeschoben. Bei den Tyraniden lerne ich vor allem, nicht alles zu genau zu nehmen und auch mal über Fehler hinweg zu sehen. Aber bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden mit denen.


-----‐------- Update --------------

Habe zur Abwechslung, zu den kleineren Modellen, nun mal etwas größeres auf dem Tisch ☺️. Wahrscheinlich bekommt dieser etwas mehr Liebe von mir, als die kleineren. Ich versuchs zumindest...?

20230810_183644.jpg
 
Keep it simple? Wir sehen deine Minis aus, wenn du sie mit mehr Aufwand bemalst? ?

Danke schön ?

Habe eigentlich nur noch meine Ultras, wo ich mir deutlich mehr Mühe gebe.

 
  • Like
Reaktionen: sharkus
Auch wenn ich mich ganz stumpf wiederhole: tolle Umsetzung des Farbschemas...der Screamerkiller ist Dir super gelungen!
Ich danke dir viel mals. Auch über wiederholungen freue ich mich ?.
Hab es vermutlich überlesen, aber was machst du mit den Base?
Wie ich die Base gestallte, weiß ich in der Tat noch nicht so richtig und habe ich auch nirgends geschrieben. Hast also nix überlesen ?. Diese wird erst fällig, wenn ich wieder daheim bin. Hab ja am Anfang geschrieben, dass ich aktuell bei meiner Freundin bin und hier habe ich keinerlei Basing Material, weil das wäre dann wirklich zuviel des Guten ?. Habe hier nur die nötigsten Sachen zum malen.
 
Zuletzt bearbeitet: