Achtung, Anhänger des Omnissiah,

wir freuen uns, das neueste Update für unsere Plattform, GW-Fanworld.net, ankündigen zu können. Nach vielen Zyklen der Vorbereitung und mühevoller Arbeit haben wir eine große Segnung hervorgebracht, um Eure Erfahrung zu verbessern.

Dieses neue Update bietet viele aufregende neue Funktionen und Verbesserungen, darunter neue Achievements, um Euren Fortschritt auf der Plattform zu dokumentieren, verbesserte Filter und Feeds, um Euch bei der Navigation zu unterstützen, sowie viele andere Upgrades zur Verbesserung der Benutzeroberfläche und Optimierung des Systems.

Wir freuen uns, dieses technologische Fortschritt mit Euch teilen zu können und erwarten die potenziellen Vorteile, die es bieten kann. Allerdings müssen wir auch anerkennen, dass möglicherweise einige geringfügige Unterbrechungen auftreten können, während wir dieses Update integrieren. Seid versichert, dass unsere geschickten Tech-Priester hart daran arbeiten, alle Probleme zu beheben und den nahtlosen Betrieb des Systems zu gewährleisten.

Darüber hinaus hat dieses Update viele zuvor unentdeckte Fähigkeiten unseres Systems enthüllt. Wir sind begeistert von den Aussichten, noch fortschrittlichere Funktionen freizuschalten, um die GW-Fanworld.net-Community zu stärken.

Gepriesen sei der Omnissiah, unser Maschinengott, für dieses technologische Wunder. Wir danken Euch, Mitbrüder, für Eure Loyalität und Eure fortlaufende Unterstützung von GW-Fanworld.net.

Übermittelt im Dienst des Maschinengottes,
Blood Angel
 

von Hohenstein

Tabletop-Fanatiker
16 Oktober 2007
4.551
20.087
76.044
41
Nürnberg
www.gw-fanworld.net
Ein paar Bugs:
1683100683552.png

1683100697470.png

Das Forum widerspricht sich.
1683100754909.png

Das Forum zählt nicht richtig (es sind 40, wenn ich "von Hand" zähle)
1683100787941.png

Keine Ahnung wie das funkioniert, aber egal auf was ich wie reagiere, der Counter bleibt bei 181

1683100830173.png

Das funktioniert auch irgendwie nicht.

1683100856833.png

Was ist ein "Cover Photo"?
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.441
16
5.794
144.384
Keine Ahnung wie das funkioniert, aber egal auf was ich wie reagiere, der Counter bleibt bei 181
Das Ding aktualisiert nicht "live". Das kann Stunden oder teilweise Tage dauern, bis das Script durchläuft, dass das auf den neuen Wert trägt.
Das konnte man bei der Einführung sehen, es hat Tage gedauert, bis das Script alle Änderungen aller Datenbankeinträge übernommen hatte.
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.441
16
5.794
144.384
Ist das nur bei mir so, dass der Großteil (eigentlich alle!) der Funktionen für die Beitragsbearbeitung und Postformatierung abgeschaltet sind oder hab ich mir die Suppe selber eingebrockt, wenn letzteres: wie kann ich das beheben?
Du klickst ein weiteres Mal auf BBCode umschalten?! 🙊