Vermillions Minis [Aktuell: Genestealer Cult]

Ja, diese Büschel sind echt klasse und sorgen schnell für effektvolles Basedesign.

Ich hab hier ein kleines Update zum Sergeant:

cimg5469p.jpg

Weiter geht's nochmal mit zwei Tyranidenkriegern, die meine Rotte auf fünf Modelle bringen.
Die Modelle basieren auf Venatoren, die ich noch von einem Kumpel hatte. Statt mir eine neue Kriegerbox zu kaufen, um meinen Trupp zu erweitern, habe ich mir einfach zwei Beinpaare via Ebay besorgt, die Schwänze entsprechend gekürzt und ummodelliert und schon wurden aus Venatoren Krieger, die für etwas optische Abwechslung im Trupp sorgen. Außerdem ermöglichte mir das, den Biozidkanonenkrieger insgesamt etwas bulliger zu gestalten, was natürlich gut zum Waffenmutantenstyle passt.

cimg5491j.jpg

Manchmal kann man in einer fiesen Nachtschicht so richtig produktiv werden. Gut wenn man am WE mal nichts vorhat. Jetzt habe ich auch meine Absorberbases fertig. Ich habe die Absorber, die ich besitze, absichtlich auf fünf Bases aufgeteilt, so lassen sie sich auch prima als Missionszielmarker verwenden!

cimg5492a.jpg

"Funker an HQ! Auspexscans zeigen Xenos in der näheren Umgebung ... Bitte um weitere Bef-AAARGH!"
cimg5493y.jpg

Dieser Orkboy stand am falschen Ende der Nahrungskette ...
cimg5499k.jpg

Fotos sind großer Mist, irgendwie hab ich um die Uhrzeit so wenig Tageslicht zur Verfügung ... Naja. Gute Nacht!

Ich bin wirklich kein großer Tyranidenfan, aber diese Marker sind ein Knaller! Besonders der Funker, der noch eben einen verzweifelten Funkspruch absetzt, bevor es ihn erwischt!

Wenn man solche Marker sieht, kann man eigentlich nie wieder Würfel als Missionsziele benutzen! Große Klasse! 😀

EDIT: Mir ist gerade noch eine Idee gekommen: Was wäre mit einem Absorber, der Alien-like aus der Brust eines Imperialen Soldaten hervorplatzt? Das könnte auch einen coolen Marker geben 😉