Hallo, GW-Fanworld!
Ich bitte euch um eure Mithilfe - Die Chaosmodelle der neuen Grundbox gefallen mir so gut, dass ich sie als Alliierte für meine Dämonnenarmee bemalen möchte (Die ihr am Anfang des Threads anschauen könnt). Nun bin ich am überlegen, welches Farbschema ich verwenden soll und habe mich einfach mal durchs Lexicanum geklickt. Wichtig ist mir, dass die gewählte Bande auf jeden Fall ungeteiltes Chaos anbietet, da meine Dämonen ja auch wild gemischt sind und quasi von den Sterblichen "beschworen" werden.
Hier mal die Auswahlmöglichkeiten, auf die ich eingegrenzt habe:
Ganz klassisch: Black Legion. Ein schönes, neutrales Schema, und ich habe eine Entschuldigung, mir Abaddon zu kaufen, wenn der irgendwann mal ein wildes neues Modell kriegt. :happy:
Die Kompanie des Leids bietet ein recht ungewöhnliches Flammenmuster:
Die Aposteln von Minthras: Ähnlich wie die Black Legion ein recht simples und neutrales Schema, nur in Rot statt in schwarz.
Die Gesalbten: Ein recht spannendes Schema mit dem schwarzen Helm und dem gelben Muster darunter.
Die karge Bruderschaft - Das grüne Flammenmuster würde eine gute Brücke zum grünen Leuchten schlagen, das in meiner Dämonenarmee überall vorkommt, wenn es in den selben Farben bemalt wird, so dass beide Armee-Elemente sicher cool nebeneinander aussähen!
Die Klauen von Lorek bieten ein weiteres ungewöhnliches Designelement: