Vermillions Minis [Aktuell: Genestealer Cult]

Oh, sorry, den Post hatte ich gar nicht gesehen ... Auch wenn mich die Harpye reizt, ich warte denke ich auch weiterhin auf das offizielle Modell, bis dahin gibt es bei meinen Tyraniden noch einige andere Sachen, die gerne Farbe sehen möchten! :happy:

Nun aber ein kurzer Schwenk auf eine andere Baustelle: Die Abstimmung zur Wahl der Alliierten meiner Chaosdämonen hat ja relativ eindeutig die Karge Bruderschaft ergeben. Womit ich auch völlig einverstanden bin, weil es ein voll cooles Farbschema ist!
Zur Feier des "Chaos Space Marine Codex vorbestellbar"-Tages habe ich heute mal angefangen, meine Auserkorenen und den Chaos General zu bemalen. Bisher ist noch nicht viel passiert außer eine Schicht Dark Angels Green und eine Schicht Snot Green für die Flammen, aber bitte schön, das erste noch sehr starke WIP-Bild der Kargen Bruderschaft. Ich werd dann immer mal wieder den Zwischenstand knipsen.

cimg6213.jpg

Danke danke!

@Frogebreaker: Ja, leider erkennt man auf den Bildern nur nicht viel ... Seufz, die Tage werden schon wieder kürzer und dunkler! 😴

@ Din: Mal sehen, mal sehen ... Für Regensburg werden's wohl eher Tyraniden, aber vielleicht finden die Jungs ja im Koffer zwischen all den Termaganten Platz, damit du sie dann trotzdem anschauen kannst.

Puh, es ist vollbracht, und die ersten Chaos Space Marines der Kargen Bruderschaft sind bereit, die Schlachtfelder des 41. Jahrtausends heimzusuchen!
Das Licht ist um die Zeit natürlich alles andere als ideal, aber ich denke man erkennt die Modelle ganz gut. Eventuell mach ich bei Tageslicht nochmal schönere Bilder.

Hier nochmal das "Gewinnerschema":
200px-Karge_Bruderschaft.JPG

Natürlich entspricht das Basedesign dem meiner Chaosdämonen, sogar stilecht mit Einheitennamen auf dem Baserand. Das einzige, was ich nicht übernommen habe, sind die gesplitterten Spiegel auf den Bases - die bleiben den dämonischen Einheiten vorenthalten, in deren Gegenwart der Warpraum in die Realität eintritt.

cimg6215n.jpg

Der General der Kargen Bruderschaft, der sich selbst nur "Sonnenfürst" nennt:

cimg6216.jpg

Der Anführer der Auserkorenen ist unter dem Namen "Der Onyxprinz" bekannt:

cimg6218x.jpg

Bruder der Onyxgesandtschaft mit Bolter:

cimg6222a.jpg

Bruder der Onyxgesandtschaft mit Energieklauenpaar:

cimg6224.jpg

Bruder der Onyxgesandtschaft mit Energieaxt:

cimg6226.jpg

Bruder der Onyxgesandtschaft mit Energiefaust: