Vermillions Minis [Aktuell: Genestealer Cult]

Da ich hier schon so lange nichts mehr gepostet habe, gibt's mal wieder Bilder. Meine Alaitoc-Armee, die ich mit Veröffentlichung des neuen Codex Eldar begonnen habe und die mir auf den Rhein-Main-Meisterschafen 2013 den Preis für die schönste Armee eingebracht haben, yay :happy:
Persönlich hätte ich andere der nominierten Armeen eher auf Platz 1 gesehen, deshalb freue ich mich umso mehr, dass so viele Leute für mich gestimmt haben.

6f9s.jpg

6v75.jpg

h0nj.jpg

5u9a.jpg

z2w2.jpg

sx1x.jpg

vxvq.jpg

o3qe.jpg

1jjz.jpg

0zzj.jpg
1r2g.jpg

ewe5.jpg
a6zl.jpg

9c65.jpg

vf96.jpg

aasx.jpg

s0qv.jpg

3axf.jpg

irh9.jpg

ibmn.jpg

v6mn.jpg

Dein Malstil ist einfach Hammer. Zwar technisch nicht auf höchstem Niveau, da teilweies unsauber, oder eben nicht ganz gerade Linien und 10 Akzentstufen.

Aber alles ist sehr stimmig, viele Umbauten und passt gut zusammen. AUch haben deine Armeen immer ein tolles Schema und Thema.
Man sieht auch immer die Arbeit und Mühe die dahinter steckt.

Eine Frage habe ich: Was nimmst du für die Dschungel Bases? Wollte sowas für meien Grey Knights. Welche Blätter, Blüten, Farben, Sand etc.?

Edit: Was ich noch los werden wollte: Man braucht heutzutage einfach ein Schema das FETZT. Normal anzumalen wie im GW Codex auf hohem Niveau sieht zwar gut aus, ist aber abgenutzt, abgeguckt und langweilig. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch!

@ BW-Hannover: Die Mäntel bestehen komplett aus Green Stuff.

@ Apollux: Ja, gerade bei den Eldar sind Bemaltechnisch sicher einige Unsauberheiten in der Ausführung, weshalb ich auch nicht mit Platz eins gerechnet hatte. Die werde ich in Zukunft natürlich noch ausbessern! Für die Bases habe ich Kunstpflanzen aus dem Aquarienfachhandel und verschiedene Gräser und Blümchen von PK-Pro verwendet. Die etwas exotischeren Pflanzen sind aus der Deko-Abteilung vom Obi, da gibt es auch einiges an Kunstpflanzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch: verdient gewonnen -- fast egal, gegen welche Konkurrenz. Denn manchmal gibt es Armeen, die auf den ersten Blick so ein Knaller sind, das man sie schlicht haben will -- und die verdienen dann auf jeden Fall einen Preis!

Mein liebstes Element - und es ist gar nicht so leicht, sich da festzulegen - ist der Wraitknight in "Pssst!"-Pose. Aber auch die Retro-Skorpionkrieger sind genial. Mein einziger Kritikpunkt wäre, dass Du die Ritzen zwischen den unterschiedlichen Teilen des Baumstammes auf dem Base des Jägers noch etwas hättest nachschleifen - und spachteln können -- so sieht er leider auf manchen der Fotos etwas zu plastikmäßig aus. Ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit, in jedem Fall eine wahnsinnig tolle Armee, um die man Dich nur beneiden kann!

Na danke. Jetzt habe ich schön meine Tastatur vollgesabbert...........

Und ich dachte der Vermillion ist auch so ne lahme Mal-Ente wie ich und spuckt pro Monat 1-2 Ultramarines im Monat aus. 😀

Jetzt sehe ich hier ne komplett bemalte, richtig gut in Szene gesetzte Armee. Die Mäntel allg. und besonders beim Dread sind der Hammer.
Ich kriege gleich Komplexe bei all der Malwut hier....... will auch so können.... 😉

Hihi, Danke ^^
Die Eldar sind in Sachen Malanspruch natürlich auch etwas unter den Ultramarines anzusiedeln. Die sollten recht zügig für den Tisch bereit sein, deshalb habe ich einen großen Teil der Armee (Alles was man im obersten Bild sieht) auf einen Schwung per Fließband gebaut und bemalt. Effektive Techniken und eine gute Themenkomposition sind eine gute Hilfe dabei, sehr schnell schöne Armeen zu erschaffen! 🙂

Vielen Dank!
Ob die Armee in nächster Zeit ergänzt wird, steht noch in den Sternen. Ich möchte mich jetzt erst mal vornehmlich auf meine Ultramarines konzentrieren, kann aber natürlich sein, dass die Eldar auch noch das ein oder andere Modell dazubekommen. Aber nachdem ich sie so Marathon-mäßig bemalt habe bin ich im Moment erst mal sehr froh, dass die Armee fertig ist! :happy:

So, hier gibt es auch mal wieder was. Eine Vendetta (Das Modell, bis auf die Laserkanonen, stammt von Puppetswar) für eine quatschige Chaosdämonen/Imps-Alliiertenliste. Die Fotos sind leider dunkel, weil es in Marburg zappenduster ist. Als Hintergrund musste außerdem mal wieder die Couch herhalten, weil das Modell so groß ist. :happy:
Die Vendetta ist übrigens absichtlich nicht chaotifiziert. Hintergedanke ist, dass die Toten sich durch die Warpenergien der Dämoneninvasion erheben und erneut ihre Fahrzeuge besteigen. Oder so ähnlich. Eigentlich geht es nur drum, ein paar quatschige Sachen in die Dämonen zu alliieren. 😀
Es kommen noch ein paar Zombies (auch von Puppetswar), die ich als Straflegionäre spiele, und Battlepsyker (Fantasy-Ghoule). Die sind dann lustige Kannibalen die die Dämoneninvasion überhaupt erst beschworen haben.

zgdd.jpg

k5ck.jpg

o1dh.jpg

sqtu.jpg