Vermillions Minis [Aktuell: Genestealer Cult]

So, die letzten Auftrags-Cryx-Minis sind dann auch erledigt.

CIMG8789_zps33daa4ac.jpg

Meine Schwarmflotte freut sich über ihre erste fertige Tyrannocyte. Leider ist das Tageslicht um diese Jahreszeit nicht so super, und meine Kamera auch nicht, deshalb musste ich ein Foto mit Blitz machen, aber naja. Auf jeden Fall ein überraschend spaßiges Modell, das Schichten der herabhängenden, Aderdurchzogenen Haut hat viel Laune gemacht. Eine zweite Tyrannocyte und eine Sporocyst stehen noch an, ebenso wie der Toxicrene und endlich mal ein Schwarmherrscher. In nächster Zeit gibt's hier also wieder einiges zu meinen grünen Krabblern zu sehen.

CIMG8817_zps6cee96f7.jpg

@ Angelus Mortis: Ja, die können sich bewegen. Im direkten Vergleich zum Space Marine Pod sieht das Modell sehr groß aus, das stimmt - Aber der Anblick einer Tyranideninvasion auf dem Schlachtfeld sah noch nie so beeindruckend und "beängstigend" aus. Ich bin großer Fan von der Atmosphäre, die das Modell ausstrahlt.

@ faenwulf: Genau das war auch mein Gedanke, als ich die ersten Bilder sah. Total cool 🙂

Hat dieser Apparat etwa die 10cm-Base und ragt trotzdem noch mit seinen Tentakeln drüber?
GW spinnt ja mit seiner Megalomanie. Reicht doch schon, ein Tentakelmonster zu haben, das jeden Basekontakt unmöglich macht (müsste es regeltechnisch nicht eigentlich immun gegen Charges von vorne sein?)

Geiler Paintjob btw (=
Ich denke, die roten Pusteln auf der Haut werde ich Dir mopsen, wenn ich Parasiten unter dem Panzrrand einiger Niden darstellen will =X