Verschollene GW Pakete UPS Herne

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.899
1.128
96.476
38
  • Like
Reaktionen: Oli

Demontail

Aushilfspinsler
7 Mai 2021
1
0
276
Hallo! Ich wollte auch mal meine Erfahrung teilen, vielleicht ging es jemand ähnlich.
Ich hatte im Januar bei GW Online bestellt, Ein Farbset und einzelne Farben als Hobbyeinstieg. Anfang März kam immernoch nichts und ich habe dann dem Kundencenter eine Mail geschrieben und gefragt ob ich meine Bestellung stornieren kann und das Paket direkt vom Zoll nach GB zurückgeht.
Der Mitarbeiter schrieben mir darauf, dass sie die Retoure an UPS angekündigt haben und wenn UPS die Retoure bestätigt ich dann mein Geld zurückerhalte. 7 Tage später hatte ich dann auch schon das Geld wieder und bei UPS stand mein Paket als Retoure drin.
Letzte Woche kam dann fäschlicherweise das Paket an mit einem großen roten "R" drauf. Ich habe also nun eine Bestätigung, die Gutschrift und die Ware erhalten. Weitere Mails kamen nicht. Ging es jemand hier ähnlich? Weiß noch nicht wie ich damit verfahre. Alle raten mir erstmal 2 Monate zu warten und die Ware dann zu behalten. Gesamtwert waren 85€.

LG
 

GorRok

Grundboxvertreter
1 September 2010
1.458
4.531
26.766
War ähnlich bei mir, nur das ich nicht abbestellt hatte sondern das GW ein neues Paket mit neuen Papieren geschickt hat. Hab beide Lieferungen bekommen, das war kurz vor Ostern. Bisher hat sich weder GW noch UPS gemeldet das denen ein Fehler unterlaufen sei, ich bwarte ab was passiert nach dem Ärger den ich damit hatte
 
  • Like
Reaktionen: Demontail

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.504
1
9.260
24.446
Screenshot_20210509-141203_Chrome.jpg


Der hat wohl auch seit Januar gewartet
 

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.095
2.391
15.296
Kleiner Nachtrag: Ich habe jetzt zum ersten Mal seit langer Zeit eine Bestellung bei GW in England getätigt mit Lieferung an unseren GW-Laden. Die Bestellung habe ich am letzten Mittwoch abgegeben, und die Ware ist heute im Laden angekommen. Das finde ich praktikabel.

P.S.: Wir können auch wieder in den Laden, wenn auch mit Voranmeldung, und ja, er hat auch wieder Sprühdosen. Alles wird gut! :)
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith

adept

Blisterschnorrer
10 August 2009
419
285
7.261
Kleiner Nachtrag: Ich habe jetzt zum ersten Mal seit langer Zeit eine Bestellung bei GW in England getätigt mit Lieferung an unseren GW-Laden. Die Bestellung habe ich am letzten Mittwoch abgegeben, und die Ware ist heute im Laden angekommen. Das finde ich praktikabel.

P.S.: Wir können auch wieder in den Laden, wenn auch mit Voranmeldung, und ja, er hat auch wieder Sprühdosen. Alles wird gut! :)
Die Zeit des Weltenbrandes scheint vorbei. Nun da sich die Warpstürme legen gilt es die verstreuten Hobbyisten Terras wieder unter einem Banner zu vereinen.🤔
 

Dragones

Erwählter
12 Dezember 2020
625
752
1.971
Kleiner Nachtrag: Ich habe jetzt zum ersten Mal seit langer Zeit eine Bestellung bei GW in England getätigt mit Lieferung an unseren GW-Laden. Die Bestellung habe ich am letzten Mittwoch abgegeben, und die Ware ist heute im Laden angekommen. Das finde ich praktikabel.

P.S.: Wir können auch wieder in den Laden, wenn auch mit Voranmeldung, und ja, er hat auch wieder Sprühdosen. Alles wird gut! :)
Klasse(y)