So mein Mantic Paket hat gestern den Zoll in Frankfurt passiert und Status ist jetzt auf dem Weg, aber es steht auch Verögerung und kein Lieferdatum dabei.
Die "lustige Kollage" würde mich jetzt aber auch einmal interessieren 😉So Email mit einer"lustigen" Kollage ist an den Support raus, dann wieder warten. Überleg schon ob ich nur noch bei Wayland bestelle.
Haha ich hatte Recht. Es funktioniert. Well done GW ?.So Email mit einer"lustigen" Kollage ist an den Support raus, dann wieder warten. Überleg schon ob ich nur noch bei Wayland bestelle.
Na ja, Paket von außen (ungeöffnet) und nach öffnen die beschädigte Ware und der miserable Zustand der Sendung. Da es evtl rechtliche Schritte gibt, laß ich das jetzt nicht im Netz rumspuken, mal sehen was GW antwortet. Mir wäre die Kohle recht, die geb ich dann für ne Neubestellung bei WL aus. Die kommen aber sicher wieder mit Ersatz oder Gutschrift ums Eck.Die "lustige Kollage" würde mich jetzt aber auch einmal interessieren 😉
Ich vermute ja. Ich will nicht wissen welche "Dienste" es für die Mitnahme leisten musste ?.Is das Päckchen getrampt, das sieht so mitgenommen aus? 😳
Man stellt sich eher eine Planierraupe vor, die Haufen von Paketen in einer großen Halle hin- und herschiebt, weil UPS die Container und Rollwagen brauchte... so ein Ludolf-Ordnungssystem 😕Was? Das sieht doch noch nagelneu aus. Nicht, als hätte ein Oger es als Hüpfball benutzt.
Sag mal sind da Plaster drauf... 🤣 🤣 ?
Nope! Hoffe ich auch nicht zu bekommen, ich habe am WE dort bestellt und geliefert wird per DPD.Puuuh, hat das (Folgende) schon mal einer von Euch gehabt? Eine Bestellung bei Wayland, die bislang über Hermes Europe gelaufen sind, nun über DPD, die tatsächlich Einfuhrabgaben erheben... und das in Höhe von satten 22% des Zahlbetrages.
Update dazu: Nach Rü mit Wayland hat sich Wayland sofort bereit erklärt, die Einfuhrabgaben zu übernehmen und Rückzahlung dieser per Paypal oder per Creditvoucher zu gestalten. Notwendig dafür natürlich die Übermittlung der Rechnung und des Zahlungsnachweises meinerseits. Hat alles schnell geklappt! ?Puuuh, hat das (Folgende) schon mal einer von Euch gehabt? Eine Bestellung bei Wayland, die bislang über Hermes Europe gelaufen sind, nun über DPD, die tatsächlich Einfuhrabgaben erheben... und das in Höhe von satten 22% des Zahlbetrages.
Hatte ich von Wayland nicht anders erwartet. Der Service von denen ist super! Da kann sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden.Update dazu: Nach Rü mit Wayland hat sich Wayland sofort bereit erklärt, die Einfuhrabgaben zu übernehmen und Rückzahlung dieser per Paypal oder per Creditvoucher zu gestalten. Notwendig dafür natürlich die Übermittlung der Rechnung und des Zahlungsnachweises meinerseits. Hat alles schnell geklappt! ?
Hoffe aber, dass das jetzt nicht jedes Mal so ist, wenn DPD der Kurier ist.