40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Terminatoren sind einfach schöne Modelle. 🙂

Gefallen mir gut in den Posen in denen du sie hin gestellt hast. Schön das du die Läufe noch aufbohrst. Sieht sonst echt bissle sch.... aus. Ich vertrau auf deine Fähigkeiten. 😉

Um man kann schon einen kleinen Blick auif die Landungskapsel werfen. Das war doch Absicht!!! 🙂

man kann nicht genug Flamer haben! Die sind reinigend und wenn man sich einmal an den Promethium Geruch gewöhnt hat kann man am Lagerfeuer nach der Schlacht auch gut abschalten 😉

Haha, arbeitest du zufällig im Verkauf? :lol:

Ansonsten, sehr schöne Termis. Vor allem der Linke gefällt, der dynamisch und schön Aggro. Sieht aus, als ob gleich einer den Kiefer mit dem StuBo eingerenkt bekommt... Und wie immer warten wir auf Farbe! 😎

Gruß, Jens

Meine Güte. Was ist denn hier für ne Resonanz.? Macht mich ja ganz verlegen.

Erst morgen werden och den ersten Anstrich machen können, da ich noch am campen bin. Dann geht es im Akkord aber los.... Heute baue ich aber noch an weiteren 7 Termis rum, um ne ordentliche 10er Einheit aufstellen zu können, welche Cyclones oder StuKa aufstellen kann.
Wieder wird alles entgratet. Von Zeit zu Zeit mache ich mal Bilder.

Jetzt geht es ans malen.......

59fcff9e8ac218de0b9ea2d28a46ef6a_zpsd31d77e9.jpg

Es fehlt zwar noch ein Termi mit StuKa aber egal. Will jetzt endlich mal anfangen. Wollte eigentlich Sonntag schon loslegen.....

natürlich wird auch noch aufgebohrt 😀

So. Strenges WIP. Ich arbeite derzeit noch daran, den Termis die blauen Farbschichten zu geben.

3 Sind erstmal in der Hinsicht fertig.

15b44725acbf16af2cfc436e0fdc6aab_zpsccd0076b.jpg

was ich diesmal hier anders als GW machen will ist die Schulterpanzer weiß zu machen und das Ordenssymbol blau und ich überlege wegen dem Nostalgiewert, die Bolter in Rot zu halten. Da überlege ich aber noch....