40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Weiter gehts in vollen Touren....

Landungskapsel ist soweit grundiert und wird heute zusammengebaut, um auch gleich bemalt werden zu können.

Termitrupp ist soweit entgratet und gebaut, so dass ich die Minis heute zusammensetzen kann.

Dann habe ich gestern die salvenkanone aus dem Spiritusbad geholt und begutachtet. Alles BlitzeBlank sauber. und Kleberrückstände entfernt....

Für mich hat jetzt erstmal die Kapsel und der Termitrupp Prio Alpha. Alles was am Monat an restlichen Tagen dann zur Verfügung steht geht in die Bemalung der Taktischen Trupps..... 😉
Salvenkanone geht April an den start.....

Danke.

Gestern wurde jetzt erstmal die LK komplett zusammengebaut. Etwas bemalt ist Sie schon.
Hauptaugenmerk wurde aber auf die Termis gelegt. Positionierungen wurden gemacht und morgen will ich noch etwas Stuffen, da bei den Achseln jetzt leere Stellen sind, die gefüllt werden müssen.

Ich mache morgen mal ein Foto für euch....

@Kal Torak: Natürlich werde ich das noch tun. Ich wollte aber gestern nicht mehr so ran, da noch einiges Frisch war.
Was die Kettenfaust angeht, so will ich einem Modell nicht gleich 2 Sachen geben. Da differenziere ich lieber.

@Ranthok: ich finde die Modelle aber auch sehr schön. 2 werde ich später als normale mit einbauen, da ich mir noch 2 Termis für StuKa frei halte. Flamer braucht keine Sau....