Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40k[W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)
Du. Keine Ahnung. Ist ein absolutes Asbach Modell.... Ich hatte den aber dann mit diversen Bits erweitert. Ich glaube das da oben ist sogar ne Chaotenstandarte..
Hier nochmal das verbesserte OSL. Ich musste mal wieder bei Dante reinschauen, um zu erkennen, wie man es richtig macht 😀
Wirklich sehr schicke Terminatoren! Ich freu mich schon den ganzen Trupp zu sehen.
Auch der OP sieht doch ziemlich schick aus, mir gefällt er aufjedenfall, vor allem mit dem verbesserten OSL nun. 😉
Ob es diesen Monat hinhaut ist schlecht zu sagen. Ich sehe zu, einen ordentlich hinzubekommen und im nächsten Monat die restlichen. Mein Problem ist, das diesen Monat immer was dazwischen kam.
So Leute. neuer Monat neues Glück. Ich mache jetzt hier aber nicht zu viele Versprechungen. Ich hoffe diesen Monat den ollen Termitrupp fertig zu kriegen. da ich diesen Monat nicht basteln muss, habe ich gute Chancen.
Ziel sind aber mind. 8 Termis als ganzen Trupp zu schaffen.....
Sehr schön das gefällt mir. 🙂
Terminatoren finde ich immer sehr hübsch. Und bei dir werden die sicher erste Sahne.
Viel Erfolg bei dem erreichen deines Zieles.
die Termis sehen super genial aus (wie auch der Rest deiner Truppe). Besonders gefallen mir der saubere Farbauftrag und die satten kontraststarken Farben. Auch die Bases können sich sehen lassen und harmonieren gut mit den Figuren. Gerne noch viel mehr davon!!!
:geil: