40k [W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)

Solala. Der Termitrupp ist fertig. Zumindest als 5er Trupp. Geht es jetzt an die nächsten Modelle....

6889a0919f37fd0429b64d8783cb61b7_zpsf21e9c42.jpg

Hier nochmal der letzte Termi.... Hab beim fotogravieren bemerkt, das der StuBo noch gemacht werden muss. Hole ich nach...

c1a4902e29890fc2e21d0da807c6746f_zpsb2fb98e7.jpg

b42e76feb0307697411381a02eb00e4d_zps5cb9bd66.jpg

f94c248004947755a72fae1b2dfd1d95_zpsbfadc8d7.jpg

49076173ae5727e4b5b41f44b19ad1d6_zpsef427518.jpg

Geht es jetzt an die nächsten Jungs. Denke jetzt kommt der StuKa Termi dran....

@der aussem Laden:

SchankeDön 😀 😀 Ich habe versucht so viel Details in Form von Schriftzügen ranzuklatschen wie es ging.... So ne Rüssi ist ja schon eine Geschichtstafel 😉

@Monster:

Jupp. Alles wird nur mit Pinsel gemacht. Ich habe noch keinen Stift gefunden, der so fein ist.... 😉

Ist alles nur ne Sache der Übung.

@Warhound:

Es soll in jedem Fall ne 10er Truppe werden. Es müssen aber noch 7 gemacht werden, wegen der StuKa und dem Cyclone.....
Ich denke aber erstmal wird es der cyclone werden, um die Truppe voll zu kriegen. StuKa´s habe ich zwar geschrieben, das ich den als nächstes male aber ich will erstmal mehr Termis als Trupp aufstellen können.....

Ich wollte nur mitteilen, das GW doof ist.
Habe heute ein Box LotD in Finecast bekommen, die Qualität ist das allerletze....
Dabei regt mich nichtmal auf, das ich Unmengen an Löchern habe die ich noch stopfen muss. Mich KOTZT dieser Scheiss an, das manche Sachen unausgegossen sind und ich die irgendwie nachbasteln soll mit GS. 78€ für so einen Müll zu verlangen. Ich war heute echt drauf und dran, den Hoschis beim GW den ganzen gegossenen Giftmüll morgen ins Gesicht zu schmeissen und meine Kohle zurück zu verlangen.
Man was kann ich da nur rumheulen....
diese Spackenmanager da in Nottingham sollten jede einzelne FC Mini in den Arsch geschoben bekommen.... Quer..... Damit es richtig weh tut und die mal annähernd fühlen, was ich beim Zusammenbau ertragen musste....

So. Morgen den grünen Stoff aufmachen und mich weiter ärgern. Ich hab es ja verdient, wenn ich halt so dumm bin und bei denen weiter die Kohle in den Rachen schmeisse.... Aber wehe ich lerne mal den Kirby kennen.... ??

Zuletzt bearbeitet:
Die guten alten Blister...irgendwie vermisse ich die manchmal... 😀 Drück dir die Daumen das du fündig wirst, ich hab das Problem Gott sei dank nicht mehr seit ich eigenltich alles bei FW ordern muss... 😀

Verstehe ich sowieso nicht warum die Tochterfirma das 1A hinbekommt aber das Hauptunternehmen kläglich dabei verkackt, darüber habe ich auch schon mit meinem Cousin debattiert bei seinem Todeshetzer.

Weiter gehts.... Nach dieser kack Aufregung mit der LotD wende ich mich nun wieder meinen Lieblingen zu

Heute wurde erstmal alles blau gemacht und dann noch gewasht. Morgen setze ich mich ans Altdorfblue und aktzentuieren. Das wird dann aber schon langsamer voran schreiten....

Leider kann ich den zweiten StuKa Termi noch nicht bemalen, da er noch nicht grundiert wurde...

Na werden wir sehen. Hier mal das Foto.

c9bebadf7bb2b1043ded4a49ec38d34a_zps4abfa455.jpg