Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40k[W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)
Bissel das Silber übermalt habe ich trotzdem. Ließ sich nicht anders machen. Wird halt wieder nachgearbeitet. Ich bin nur sauer, mir die Anleitung von GW nicht vorher durchgelesen zu haben, da die selber nicht das Modell komplett zusammengebaut haben, sondern die Schürzen erst nachher angebracht haben. Hätte mir viel Frimmelei erspart.....
Also schön finde ich die Modelle ansich ja auch nicht. Aber deine schauen schonmal echt gut aus. Bin schon gespannt, wenn der erste fertig wird! Das Blau macht schon echt was her.
Gruß, Jens
PS: hab in meiner Bits Sammlung noch viele zum Teil OVP GW Ultramarine Schulterpads aus Zinn. Bei Bedarf einfach mal melden!
Ich denke morgen ist der Gute fertig.
Er kann sich jetzt schon spielen lassen.. 😉
Ich muss sagen, jetzt geht es schnell voran. Wenn man erstmal alles blau hat ist es nur noch halb so schlimm...
So. Dann gibt es mal fotos vom ersten fertigen Centurion......
Natürlich ohne NMMMNNblabla. Da hat der Vermillion den Joker auf seiner Seite. Das wäre jetzt auch zu aufwendig für das P250.
Schließlich muss ich morgen an den nächsten ran.
Ich bin aber sichtlich zufrieden mit dem Centi... Er hat guten Malstandard. Am Ende werden die Beine noch etwas geschwärzt, um BattleDamage und Dreck darzustellen......
Sieht schick aus. Sehr gut gefällt mir die "Linse" am Gravverstärker und die Schrift auf der Rüstung! Das Einzige, was mir nicht so zusagt aber das ist einfach persönlicher Geschmack sind schwarze Baseränder :happy: Aber das ändert nichts an der schönen Bemalung.
So. Da kommt er so langsam.... Der UltraTabbi.... Und das U wird bei dem wie ein A ausgesprochen... Alles klar!!!! Hier ist jetzt Schluss mit Blinkeblinke und UnkuUnku. Das Einzige was jetzt kommt ist Tod ?