Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40k[W30-40K] Legenden der Ultra-Marines (30K in Vorbereitung)
Die Pose und deine Beschreibung, passen zusammen wie die Faust aufs Auge! ? Da werd ich doch irgendwie motiviert für meine 4. Kompanie (oh wunder Altras?) die Centurionen auch mal anzugehen..
Gestern Abend noch den Dritten auch im entgültigen Blau bemalt. Heute denke ich kann ich die Akzente und das Gold angehen.
Will die jetzt schnell fertig bekommen, damit ich die anderen Sachen noch für den nächsten Monat basteln kann.
Als da wären 2 Vindicatoren...... Aber das erst später....
Schicke Arbeiten, aber an deinen Klebe-/Stuffskills musst Du noch gehörig arbeiten. Die Lücken / Spalten an der Waffe und am "Auspuff" verderben leider viel von der Wirkung.
Sieht klasse aus, mit den Freehands.
Und grade durch die, werden die blauen Flächen sehr schön aufgelockert!
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass du den Grav Waffen noch etwas mehr aufmerkasmkeit schenken könntest.
Mir ist das Modell etwas zu Ton in Ton, da fehlt vielleicht noch eine andere Farbe...
(Aber das kann auch nur Geschmackssache sein..)
Mensch, du machst das so flott - Da bekomme ich echt langsam Lust, meinen dritten mal fertig zu machen! Wenn die Kerntruppe für meine Warmachine-Jungs fertig ist. :happy:
So Leute. Es geht schnell vorwärts. Nun sind die beiden Cents fertig bemalt. Folgt noch der Dritte und ich habe 260 Pkt fertig.
Heute wird bei dem letzten noch das Base gemacht und dann mache ich BuBu.....
Bin fertig....
Aber jetzt mal die Bilder der beiden Altratubbis......
Ich muss aber jetzt mal auch sagen, das ich die Modelle zu anfang alles andere als Schön fand. Jetzt bin ich aber anderer Meinung. Aber damals bei den GW Releases sahen se nicht wirklich töfte aus. Vor allem die NK Centis......