W40k Conquest Magazin

Jo, gerade auch bekommen. Alle 7 Ausgabe drin und auf der Rechnung steht "Mit dieser Sendung ist Ihre Warhammer-Sammlung beendet."

Kein weiterer Ordner dabei. Ich dachte eigentlich, das werden 4 Stück werden, aber ich kann da jetzt auch keine Quelle finden. In der Bestellbestätigung von damals steht nur "Die passenden Ordner bekommen Sie zum Preis von 7,95€ automatisch zugestellt.". Nur bei den Spiele-Kits steht explizit dabei, dass es vier sind. Könnte sein, dass ich das falsch verstanden habe?

Meine Lieferung mit den letzten sieben Ausgaben kam auch gerade bei mir an. Bei mir ist auch kein vierter Ordner vorhanden.
Da es vier Kategorien gibt, hätte ich mich über einen vierten Ordner doch gefreut. Mal sehen ob Basteln und Malen in einen Ordner passt.

@Der Sigmarpriester es reichte, wenn man beim Abschluss von Abo, den Ordner mit auswählte. Die drei Ordner kamen dann automatisch bei den Bestellungen mit 😉

Meine Lieferung mit den letzten sieben Ausgaben kam auch gerade bei mir an. Bei mir ist auch kein vierter Ordner vorhanden.
Da es vier Kategorien gibt, hätte ich mich über einen vierten Ordner doch gefreut. Mal sehen ob Basteln und Malen in einen Ordner passt.

@Der Sigmarpriester es reichte, wenn man beim Abschluss von Abo, den Ordner mit auswählte. Die drei Ordner kamen dann automatisch bei den Bestellungen mit 😉
genau das meinte ich damit, die musste man extra mit-bestellen 😀

Wenn Mortal Realms kommt, möchte ich das auf jeden Fall haben. Wenn es dann die Dominion-Box noch gibt (das ist ja bei GW immer so eine Sache), würde ich mir die vielleicht auch holen.

Wenn Mortal Realms übersprungen wird und stattdessen Imperium direkt kommt... Würde ich mich erstens ärgern, ja, und ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das überhaupt möchte. Gleich direkt nochmal Schlümpfe? Eh.

Ich denke ich werde nicht mehr weitermachen. Ich wollte einmal so eine schöne Games Workshop Sammlung haben, das ist nun der Fall. Ich hänge aber tatsächlich noch in Ausgabe 46 ab, es ist also noch einiges zu tun. Und dann ne weitere Sammlung würde mich dann schon iwie stressen. Stand jetzt bin ich zufrieden mit der Conquest Reihe und werde wohl künftig nichts mehr abonnieren. Obwohl ich früher insgeheim die Warhammer Fantasy Sachen auch ziemlich cool fand ^^

Okay, ich hatte jetzt einfach mal hingeschrieben, ob das mit den Ordnern so stimmt, und wenn wirklich kein vierter kommt, dass ich noch einen extra nachbestellen möchte. Darauf kam die Antwort "Die Vorkasse-Rechnung für die Einzelbestellung der Ausgabe 1 von 'Warhammer 40.000 Conquest Premium Ordner' senden wir Ihnen in den nächsten Tagen zu", also wird wohl wirklich kein vierter Ordner ungefragt kommen.

Mein Lieferung kam heute auch schon an. Dieses mal ohne vorherige DHL-Ankündigung. Merkwürdig. Nun, wie hier schon gesagt sind die letzten 7 Ausgaben enthalten, also zum Glück keine Nachlieferung für das letzte Heft. Die Ausgabe 80 liegt aber einzeln darin, während die vorherigen Ausgaben wieder als 6er Block abgepackt sind.

Inhaltlich gibt es für die Death Guard den Tallyman, den Repulsor für die Marines (4 Ausgaben) und zwei Hefte mit Sector Machanicus-Gelände (die Catwalks).

So, meine letzte Lieferung kam gestern auch an. Habe also alles komplet erhalten und muss sagen, dass bei mir über die gesamte Zeit alles problemlos gelaufen ist.
Tatsächlich war das bei mir auch von Anfang bis Ende so. Hab immer mit Interesse die horror stories hier verfolgt und immer befürchtet das da noch was kommt...

Muss auch sagen, bei mir lief es auch fast problemlos. Das einzige Manko war eigentlich, dass die Lieferankündigung nicht funktionierte. In der Summe bin ich mit der Reihe sehr zufrieden und ich würde wirklich gerne bald mit Mortal Realms weitermachen 🙂

Ich bin leider bei der drittletzten Lieferung mit dem Malen etwas ins Hintertreffen gelangt, deshalb bin ich nicht komplett fertig. Aber das wird schon. Ich häng mal ein paar Übersichtsbilder an:

O1.jpgO2.jpgO3.jpgO4.jpg

Mein Paket ist gestern auch erfolgreich angekommen. Damit auch bei mir ein komplett problemloses Abo (Inkl. meiner Nachbestellung eines einzelnen Ordners) 👍

Wie macht ihr den weiter?
Ich bin etwas hin und her gerissen. Wenn mortal realms kommt wäre die Dominon Box aktuell natürlich ein Schnäppchen als Ergänzung. Wenn dann aber Imperium im Jänner kommen würde und mortal realms gar nicht aufgelegt wird würd ich mich ärgern.
Ich bin halbwegs unsicher. AOS hat wirklich schöne Figuren, daher würde mich Mortal Realms in gewisser Weise reizen. ABER: Ich bin ein sehr langsamer Maler und ein recht "planloser" sprich: ich bemal worauf ich Bock habe und nicht was gerade sinnvoll wäre. Das gepaart mit sehr wenig Zeit um überhaupt zu malen, führt dazu dass ca. 90% der Conquest Minis immer noch sealed in ihren Gußrahmen herumliegen und ich mich vermutlich auch von einem Teil wieder trennen werde (Wenn ich bloss wüsste welcher Teil...). Einer der Gründe warum ich Imperium auslassen werde. Rein der Vernunft nach sollte ich daher vermutlich besser auch Mortal Realms auslassen.

• Like
Reaktionen: Montana
Ich bin noch die letzte Übersicht schuldig geblieben. Hier also die Auflistung aller 80 Conquest Ausgaben mit Inhalt:

01 - 3 Primaris Intercessors (E-to-b), MacRagge Blue, Abaddon Black, Retributor Armor, Pinsel
02 - 3 Plague Marines (Easy-to-build), Death Guard Green, 6 Würfel
03 - 3 Primaris Reivers (Easy-to-build), Leadbelcher
04 - 6 Pox Walker (Easy-to-build), Bugmans Glow
05 - Ultramiarines Primaris Lieutenant Cassius (Dark Imperium Special Mini)
06 - 3 Plaguemarines (Easy-to-build)
07 - Agrax Earthshade, Nuln Oil
08 - Primaris Psioniker
09 - 6 Pox-Walker (Easy-to-Build)
10 - Blight Hauler Drone
11 - 3 Primaris Agressors (Easy-to-build, mit Flammensturmfäusten)
12 - Foul Blightspawn (DG Charaktermodell), Maßstab aus Plastikfolie
13 - Munitorum Container-Gussrahmen
14 - Large Citadel Drybrush und Mechanicus Standard Grey
15 - Biologus Putrifier (DG Charaktermodell), 6 Würfel
16 - Dark Imperium Primaris Truppen-Gussrahmen (2 Intercessors, 2 Hellblasters, 1 Inceptor)
17 - Munitorum Container-Gussrahmen
18 - Rakarth Flesh und Mephioston Red
19 - Lord Felthius und die verderbte Kohorte (DG Einheiten, Easy-to-Build), Papier-Spielplan
20 - Munitorum Container-Gussrahmen
21 - 3 Primaris Reivers (Easy-to-build)
22 - Medium Base Brush und Astrogranite Texture Paint
23 - Schlachfeldzubehör (der uralte Gussrahmen mit zwei Panzersperren, 3 Fässern, 4 Kisten
24 - Easy-to-Build Primaris Redemptor Dreadnaught - Teil 1
25 - Easy-to-Build Primaris Redemptor Dreadnaught - Teil 2
26 - Farben: Reikland Fleshshade und Abaddon Black
27 - Chaos Rhino - Teil 1
28 - Chaos Rhino - Teil 2
29 - Dark Imperium Primaris Kommando-Gussrahmen (Gravis Captain und 3 Sarges)
30 - Ryza Ruins (jeder Gussrahmen einmal, also die Hälfte der alten GW Box)
31 - Citadel Medium Layer Brush und Farben: Celestra Grey und Death Guard Green
32 - Primaris Apothecary
33 - Thermic Plasma Conduits (jeder Gussrahmen einmal, also die Hälfte der alten GW Box)
34 - Death Guard Charaktermodelle aus Dark Imperium (Seuchenhexer, Fäulnisglöckner, Champion)
35 - Primaris Chaplain
36 - Farben: Macragge Blue, Steel Legion Drab, Anthonian Camoshade
37 - Ryza Ruins (jeder Gussrahmen einmal, also die Hälfte der alten GW Box)
38 - Deathguard Plague Surgeon (Wundbrandner)
39 - Primaris Captain
40 - Farben: Liberator Gold, Wild Rider Red, Stormhost Silver
41 - Plague Crawler Teil 1 (Seuchenmörser-Raupe)
42 - Plague Crawler Teil 2 (Seuchenmörser-Raupe)
43 - Thermic Plasma Regulators (kompletter Bausatz)
44 - Farben: Leadbelcher, Necron Compound Dry
45 - Firstborn Marine Scouts (Nahkampfwaffen/Bolter)
46 - Dark Imperium Death Guard Rahmen (Lord of Contagion, Drohne, 4 Plague Marines)
47 - klassischer Space Marine Landspeeder
48 - klassische Space Marine Bikes (2 Stück)
49 - Farben: Ogryn Camo, Calgar Blue, Dawnstone
50 - Chasokultisten (2 identische 5-Mann-Gussrahmen)
51 - ein Haemotropher Reaktor (Hälfte der alten Terrain-Box)
52 - Farbe: Astrogranite Texture Paint
53 - klassischer Space Marine Biker (einer)
54 - Typhus - besonderes Death Guard Charaktermodell
55 - Alchomite Stack (kleiner Reaktor und Schlote)
56 - Helden des Ordens (2 Primaris Lieutenants, 1 Primaris Ancient, 5er Trupp Intercessors)
57 - Farben: Thousand Sons Blue und Temple Guard Blue
58 - Space Marine Trike
59 - Primaris Truppen aus Dark Imperium (2 Intercessors, 2 Hellblasters, 1 Inceptor)
60 - Death Guard Truppen aus Dark Imperium (10 Pox Walker und 1 Plague Marine)
61 - Imperiale Missionsziele (grauer Gussrahmen)
62 - Galvanische Servoschlepper (2 kleine; Hälfte der alten Terrainbox)
63 - Death Guard Truppen aus Dark Imperium (10 Pox Walker und 1 Plague Marine)
64 - Technical Farbe: Astrogranite
65 - Space Marine Captains in Cataphracti und MK IV Servorüstung (Horus Heresy Minis)
66 - Death Guard Ikonenträger
67 - Firstborn Space Marine Scouts mit Scharfschützengewehren (der alte 5 Mann Gussrahmen)
68 - Haemotropher Reaktor (Hälfte der alten Terrain-Box, Teil 1 in Ausgabe 51)
69 - Death Guard Plague Champion
70 - Farben: Cadian Fleshtone + White Scar
71 - Mechanicus Kran (Hälfte der alten Terrain Box, Teil 1 in Ausgabe 62)
72 - 2 Chaosbruten (alter Gussrahmen)
73 - Technical Farben: Nihilak Oxide + Nurgles Rot
74 - Death Guard Tallyman Charaktermodell
75 - Primaris Repulsor Teil 1
76 - Primaris Repulsor Teil 2
77 - Primaris Repulsor Teil 3
78 - Primaris Repulsor Teil 4
79 - Sector Mechanicus Laufstege Teil 1
80 - Sector Mechanicus Laufstege Teil 2

Insgesamt war das eine gute Reihe, aus der ich viel mitnehmen konnte - vor allem natürlich die Primaris Marines und das Gelände. Die Death Guard interessiert mich jetzt nicht so, aber gute Minis gabe es auch da, von denen ich auch einige gebaut und bemalt habe.

Beim Abo hat es bei mir zum Glück keine Probleme gegeben und ich habe immer alle Ausgaben erhalten. Aber ich habe auch nichts nachbestellt oder bin später eingestiegen. Gut möglich, dass es in solchen Fällen dann Probleme gab.

Was nun die neuen Reihen angeht:

Mortal Realms interessiert mich nicht. Die Nighthaunt sind absolut nicht meins und das Terrain ist im Vergleich zu Dark Imperium doch deutlich reduziert (es enthält aber immerhin den genialen Morrs Garten). Und bei den Stormcasts habe ich die Sacrosanct Minis damals zu Soul Wars alle einmal gesammelt - und ich brauche von denen keine weiteren.

Imperium ist auch schwierig, denn ich hatte mir letztes Jahr sowohl Indomitus wie auch die große Starterkiste der 9. Edition von 40k gekauft. Daher bin ich mit den Primaris und Necrons schon sehr gut versorgt. Auch sonst habe ich praktisch alles, was es auf der Imperium-Seite geben wird, inklusive Guilliman und Calgar - und das, obwohl ich eigentlich Blood Angels spiele... 😉
Der Necron Anteil wäre interessant, aber insgesamt denke ich, dass ich auch dort passen werden. Die Reihe kommt für mich also zu spät...

• Like
Reaktionen: Object303