W40k Conquest Magazin

Finde eigentlich nur ich die "Betreuung" des Abos seitens Hachette (und/oder GW) etwas dürftig? Es wäre schön, wenn Lieferdaten irgendwo kommuniziert werden, sei es über die Webseite oder über automatisierte Mails. Ebenso sollte sowas wie die abspaltene und verzögerte Premiumlieferung doch bitte öffentlich angekündigt werden. Und dass die nächste Lieferung wohl ein neuer Ordner enthalten wird, wenn man die Option gewählt hat, dass steht auch nirgendwo (das kann man sich nur denken, denn der bisherige Ordner ist voll).

Mir ging es jetzt darum, dass die Betreuung von keiner Stelle aus so ist, wie ich es mir gewünscht hätte. Wer genau da zu zuständig wäre ist mir komplett schnurz. Meinetwegen auch der Weihnachtsmann
Dann solltest du dem schreiben oder das Abo kündigen, wenns nicht so ist, wie du es dir vorgestellt hast, wobei vielleicht auch deine Wunschvorstellung vom tatsächlichen Angebot durch IP abweicht?

• Like
Reaktionen: Seikilos
Ich muss @DrMcCoy aber zustimmen. Es wird einfach nicht offen kommuniziert und niemand wusste vor der Lieferung, dass die Premium Sachen nachgeliefert werden. Ich selber warte seit Montag auf eine Rückmeldung wo mein Paket ist. Bin mal gespannt was eher kommt, die Zahlungsaufforderung oder die Mail 😀
Wegen Covid-19 kommt es zu Lieferengpässen aber trotzdem kann man doch offen mit seinen Kunden reden 😉

Zurück zum Magazin. Heute mit dem putrifier und Lord felthus und ko mit entgraten und teilweise mit dem zusammenbauen fertig. Felthus und den putrifier bau ich erst nach dem teilweisen bemalen zusammen. So viel coole kleine Details an die man so schlecht rankommt. Aber halt super minis. Erste umbauten sind auch schon fertig, auch wenn es bei ftb etwas schwer ist ohne Details zu beschädigen. 2 mal den selben Champion ist halt Mist. Freue mich schon drauf die csm zu bemalen.

Hab gerade gesehen, dass die Ausgabe 23 (Erscheinungsdatum: 5.8.) "neues Schlachtfeldgelände" enthalten soll!

Da ich von den Containern nicht optisch, aber von der Größe her enttäuscht war, würde es mich interessieren, ob das vielleicht ne Alternative ist...

Weiß jemand, was da konkret drin sein soll; ein Bild vom Inhalt ist doch sonst immer mit auf dem Titelblatt!?

Hab gerade gesehen, dass die Ausgabe 23 (Erscheinungsdatum: 5.8.) "neues Schlachtfeldgelände" enthalten soll!

Da ich von den Containern nicht optisch, aber von der Größe her enttäuscht war, würde es mich interessieren, ob das vielleicht ne Alternative ist...

Weiß jemand, was da konkret drin sein soll; ein Bild vom Inhalt ist doch sonst immer mit auf dem Titelblatt!?
Erst auf der Rückseite von Ausgabe 22, könnte ich dir frühestens nächsten Monat sagen wenn die neue Lieferung kommt. In der gesamtübersicht(1.ausgabe) war aber ein Haufen Gelände wie eine Industrieanlage oder sowas zu sehen. Container waren wirklich etwas klein und besonders gepasst haben Front und Rückseite auch nicht, mußte ganz schön mit Green stuff nachhelfen.

• Like
Reaktionen: beetlemeier
Laut Fauxhammer ist es das Zeug:

Anhänge

• Screenshot_20200622_213929.jpg
    Screenshot_20200622_213929.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 12
  • Like
Reaktionen: beetlemeier