W40k Conquest Magazin

Nabend Leute!

Von euch hat nicht zufällig noch jemand Zugriff auf die aktuelle Ausgabe 42?

Letzte Woche war es kein Problem an die 41 ran zu kommen, sogar mehrfach, aber diese Woche bin ich jetzt schon diverse Städte im Umkreis (60km) abgefahren, aber es war leider nirgends mehr was zu bekommen... 😕
Selbst mein Stamm-Kiosk, der jede Woche für mich ein Exemplar zurücklegt, hat bisher nichts bekommen...

Das ist schon echt schade 🙄

Auf der englischen Hachette Webseite wurden Hinweise auf einen potentiellen Nachfolger zu Conquest namens Warhammer 40000: Imperium entdeckt

Ganz schlimm ist auf jeden Fall schon mal: "Imperium". Denn das schließt schon mal so ziemlich alles ein, was ich kaufen würde..^^ Und sollte die Gegenarmee Orks oder Drukhari sein, bin ich richtig am Ende: Hatte mich nämlich gerade erst schmerzlich dazu durchgerungen, keine Drittarmee zu beginnen.

Allerdings wird das Rosinenpicken diesmal bestimmt nich mehr funktionieren. Ich mein, geil wär's schon! Aber nach dem Trouble den IP hatte kann ich mir eigentlich nich vorstellen, das die sich das so nochmal antun. Huh, glaub dann würd ich evtl. diesmal sogar auch zu nem Abo tendieren..

Oh bitte nich noch mal und noch mehr Space Marines.. Ja, das hört sich natürlich logisch an. Auch um noch mehr und weiter neue Mitspieler anzufixen. Aber aus persönlichem Überschuss und sogar etwas Desinteresse: Bitte nich noch mal/mehr Space Marines..^^ Ich weiß aber auch das man es ja nie allen rechtmachen kann, daher wird sowieso irgendwer meckern. ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Oh bitte nich noch mal und noch mehr Space Marines.. Ja, das hört sich natürlich logisch an. Auch um noch mehr und weiter neue Mitspieler anzufixen. Aber aus persönlichem Überschuss und sogar etwas Desinteresse: Bitte nich noch mal/mehr Space Marines..^^ Ich weiß aber auch das man es ja nie allen rechtmachen kann, daher wird sowieso irgendwer meckern. ?
Genau deswegen kaufe ich aktuell keine SM mehr 😀
Wen ich jetzt welche kaufe, die aber in 1,5 Jahren in der neuen Serie kommen, würde mich das nur um so mehr frusten.

Meinte auch eher wenn sie die Abo-sache bis dahin stabilisiert bekommen, evtl. einzelne Nachbestellungen nur noch für Abonennten möglich sind, kein Corona-Irrsinn mehr herrscht und es dann auch 2 Armeen sind die ich brauche. Oder ich jemanden habe, mit dem ich zuverlässig die überschüssige Armee tauschen kann. Das sind für mich schon viele "wenn's" und das dauert meiner Meinung sowieso noch min. 3 Jahre bis das, wenn überhaupt, wiederkommt. Außerdem glaub ich auch ganz sicher, das GW da nur 2 Armeen reinpackt, von denen sie irgendwie durch Release, oder ähnlichem.., sowieso grad Figuren über haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ein drittes Abo? Klingt schon ganz geil, wobei meine Freundin nicht begeistert ist 🤣 Erstmal wird aber nach diesem Abo das Mortal Realms Abo abgeschlossen und dann mal weitersehen. Aktuell läuft bei mir das Abo Reibungslos. Was Sie bei DeepHit abziehen ist schon nicht mehr kundenorientiert. Ich glaube ich würde dort täglich Anrufen und Mails schreiben.

Was Sie bei DeepHit abziehen ist schon nicht mehr kundenorientiert. Ich glaube ich würde dort täglich Anrufen und Mails schreiben.
Man weiss halt nicht ob sie wirklich etwas tun könnten...
Wer weiss wie deren System/Software aussieht. Standard ist ja dass du die Lieferung erhält, dann bezahlst oder die Lieferung zurückschickst, womit dein Abo beendet wäre. In sofern können sie die Lieferung gar nicht überspringen und DeepHit die nachfolgenden zuschicken, da die nachfolgende Lieferung mangels Auslieferung und vor allem Bezahlung der vorherigen, noch gar nicht freigegeben wurde. Jetzt zu sagen "Ich bezahle sie, auch wenn ich sie noch nicht erhalten hab, damit es weitergeht, geht vermutlich ebenfalls nicht: Was, wenn sie die fehlenden Sachen nicht mehr von GW bekommen und daher die bezahlte nicht mehr nachliefern können? Die Lieferung wurde bezahlt, bezahlt wird laut System erst bei erfolgreicher Lieferung und überhaupt: steht doch im System als bezahlt drin, also wie sollen sie nachhalten dass diese Lieferung noch aussteht?
Wohlgemerkt: Ich rede hier nur vom generellen Abo. Bei Nachbestellungen und Ersatzlieferungen sieht das alles ja noch anders aus....

Und ja, manche Warensysteme sind so steif und unflexibel. Da können die Mitarbeiter dann auch nicht mehr machen als einen zu vertrösten, und, so blöd das klingt, das ist dann vermutlich das "kundenorientierteste" was sie machen können da die Alternative lauten würde: Sorry, Nachlieferung unklar, wir müssen das Abo für sie leider kündigen."

Auf die Generatoren gehen wahrscheinlich nicht so viele Leute mit Bestellungen ab. Könnte mir vorstellen dass es bei dem Gelände und dem Panzer am Ende nochmal übel wird weil das zu viele wollen.
Das kann natürlich gut sein. Der Kiosk macht seit einer Weile immer so zwischen halb Acht und Viertel vor Acht auf. Wenn ich dann nicht auch dort stehe, bekomme ich oftmals auch nichts mehr. Heute war ich spät dran, erst kurz vor Neun da und es lagen noch die besagten 4 Exemplare dort herum...

(Leider ist es mir zu spät eingefallen dass ich ja auch noch eine Ausgabe für Deephit mitnehmen könnte. da war ich schon fast in der Firma...)

Gerade gesehen. Conquest scheint wirklich erfolgreich zu sein. Feldherr bietet jetzt gezielt für Conquest-Kunden eine Transportlösung an. (Allerdings nur Minis, nicht für Gelände)

(Leider ist es mir zu spät eingefallen dass ich ja auch noch eine Ausgabe für Deephit mitnehmen könnte. da war ich schon fast in der Firma...)
Nicht schlimm, aber danke das du dir Gedanken machst. Hab bei meinem Kiosk noch gar nicht nachgefragt ob die Woche was kam...aber generell bitte nichts für mich holen, auch wenns lieb gemeint ist, denn einiges will ich nicht oder nicht so oft 😉

LG
DeepHit

Hach ja, heute war zwiegespalten...

"Mein Kiosk" fällt wohl Covid zum Opfer, das macht mich nicht nur wegen meinen völlig egalen Spielzeugmagazinen traurig...
Entscheidet sich im Januar, sieht aber nicht gut aus.

Fahr ich in den nächsten Ort zu nem anderen Kiosk, hat sich da wohl die selbe Wurst im Aufstand geprobt die seit "Rhinogate" auch in "meinem Kiosk" nicht mehr kauft, hat der daher einfach mal fast alle Ausgaben seitdem da rum liegen, zack, neue Bezugsquelle, und den dritten Seuchenmörser.

Support your local Dealer(se), das geht echt schnell vorbei!

• Like
Reaktionen: SimSon