Den Dread hatte ich damals zwei mal bekommen, der Rhino war Stein des Anstoßes für den Wutanfall von der Wurst, daher war der auch nicht da, alles was nach dem Rhino halt kam hätte ich kaufen können.
Der Schwenk nach "Freundlich bleiben" zum Einhorn ist etwas strange, aber zumindest das freundlich bleiben zum kleinen Kiosk Händler hat sich bei mir auch bewährt. Meiner hat jetzt 3 Wochen zu. Ist aber nicht schlimm, die guten Sachen kommen erst später wieder.Ist ja das was ich schon mal geschrieben habe, die Läden kriegen ne konstante Anzahl genau so lange bis sie anfangen Ausgaben zurück zu schicken.
"mein Kiosk" hat immer 3 Ausgaben bekommen, wovon ich zwei und irgend wer anders eine genommen hatten, dann kam Rhinogate, der Typ hat sich nicht mehr blicken lassen, die haben die Ausgaben liegen lassen und weiterhin drei bekommen während ich nur zwei genommen hab.
Jetzt haben die die zum Jahresende zurück geschickt, seitdem gibt's nur noch zwei.
Selbe bei einem anderen Kiosk erlebt.
Cherry picking war so quasi unmöglich, hatte auch mal eine Ausgabe nicht gekauft, danach gab's nur deshalb zwei im Anschluss weil sich der Laden richtig böse beim Großhändler beschwert hat.
Die Händler möchte ich da auch etwas in Schutz nehmen wenn die Aussagen tätigen wie "kein Problem, kann ich alles noch besorgen"
Konnten die vermutlich bei allen Hachette Moppeds vorher auch ^^
Freundlich bleiben hat bei mir viele Türen und Möglichkeiten geöffnet, und im Gegenzug dafür gesorgt dass ich meine Pakete nun nicht mehr in der DHL Filiale aufgebe, und außerdem wieder viele gemischte Tüten für 'ne Mark kaufe ?
Früher war mehr Lametta, und in ner gemischten Tüte mehr drin, und noch Alkohol im Bier...
Danke Merkel...
?
Ganz klar ja, Support your local Dealer.Wenn ich hier lese, wie viel Zeit, Energie und Sprit(!) in die Beschaffung via Händler gesteckt wird, da frage ich mich wirklich, ob das gegenüber einem Komplettabo - selbst wenn man einiges nicht brauchen kann - und gegenüber dem Standardpreis noch einen Vorteil bringt. Da kaufe ich lieber GW Aktien und die Rendite wird in neue Minis re-investiert. 😏 Heute mal wieder neuer Höchststand, bestimmt deswegen 😊
9 Wochen auf die 2te (eigentlich 1te) Hälfte vom Red gewartet, war kurz davor über ein neues Geländestück nachzudenken. 😆Ich habe 4 Wochen auf meine zweite Rhinohälfte gewartet, bei anderen hier ist/war es länger.