W40k Conquest Magazin

Gabber999

Aushilfspinsler
26 Mai 2020
11
3
1.571
Danke an alle für das Feedback.

Hab noch keine Sendungsbenachrichtigung in meiner DHL-App.

Warten sie auf die 3 oder 4 Lieferung?

Habe mir jetzt die 14 Ausgabe am Kiosk besorgt.
Werde ab jetzt auch weiterhin da nur noch die Ausgaben kaufen die ich noch in meiner Sammlung gebrauchen kann.
Hoffe das die 3 Lieferung ( Ausgabe 8-13) in den kommen Wochen noch geliefert wird und danach mein Abo kündigen.
Soweit ich das sehe kann man die älteren Ausgaben auch überall, weiterhin kaufen ( Ebay.Ebay Kleinanzeigen ).
Sollte also die 3 Lieferung nicht bei mir ankommen, werde ich sie mir da besorgen.

Habe jetzt auch schon drei E-Mails an den Service geschrieben und bekomme da immer nur die selbe automatische Antwort.

Zitat:
Sehr geehrter Herr ....
vielen Dank für Ihre Email.

Leider ist zu Ihrer Lieferung noch kein Folgeversanddatum hinterlegt. Somit können wir Ihnen noch keinen Termin nennen, wann Sie das Paket erhalten.

Wir bitten noch um ein wenig Geduld

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Es scheint so als werden die meisten E-Mails gleich oder von einem Bot beantwortet werden.
Da auf andere Fragen wie, verzögert sich auch kommende Lieferungen oder ob mein Abo noch Aktiv sei, wurde nicht eingegangen.


Danke nochmal an alle für das Feedback und hoffe eure Ausgaben kommen noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotwing

Bastler
23 November 2006
787
125
9.276
Und was die Regeln betrifft, weiß man doch noch gar nicht was passiert. Außerdem, die Datenblätter zum Beispiel für die Marines und Death Guard, sind doch eh nicht wirklich aktuell. Da kann jeder Zeit ein FAQ erscheinen und die Daten überschreiben. Also ist die Halbwertzeit solcher Sachen sowieso mit Pecht recht gering. Dafür braucht es keine neue Edition.
 

ki-bo

Erwählter
30 August 2011
618
48
8.536
Oje, Hachette scheint derzeit tatsächlich von der Situation getrieben zu sein. Letzte Woche sollte Heft 15 noch am 03.06. erscheinen. Jetzt ist es auf den 10.06. terminiert. Das nennt mal wohl "auf Sicht fahren". Nicht schön für uns aber noch unschöner für Hachette selbst. Keine Hefte, kein Geld.
 

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.547
3.907
12.346
Thüringen
Hallo zusammen,
eine Frage wie geht das mit der App von DHL.

Ich hab sie aus dem Google Store für mein Handy runtergeladen, Account bei DHL angelegt und fertig. Ab dann siehst du in der App, sobald jemand per DHL ein Paket an dich schickt (mit Benachrichtigungen, je nachdem, wie du die Einstellungen machst)