W40k Conquest Magazin

ki-bo

Erwählter
30 August 2011
618
48
8.536
Gestern kam das Paket mit der 4. Lieferung an. Scheint soweit alles tutti zu sein. Allerdings fand ich eine Nachricht, dass die Upgrade-Artikel nun doch nicht mir der 4. Lieferung kommen sondern später nachgeliefert werden. Unabhängig davon glaube ich inzwischen, dass ich nicht noch mal die Premium-Version abonnieren würde.
 

putrifier

Blisterschnorrer
22 Mai 2020
461
1.578
7.446
Auf meine Frage wegen der fehlenden Teile der letzten Lieferung kam eine freundliche Mail vom Kundendienst, man arbeitet mit einer Behindertenwerkstatt für die Komissionierung zusammen, und Ersatz für die fehlenden Teile werde innerhalb 14 Tagen geschickt. Das erklärt die auch von anderen berichteten gelegentlichen Fehlteile. Bisschen nervig, aber kein Drama, wenn man den Hintergrund kennt.
 
  • Like
Reaktionen: Ator und Gigagnouf

DrMcCoy

Blisterschnorrer
31 März 2020
369
348
2.821
Cool, gab selten mangelnde Qualität mit der ich so einverstanden war wie in diesem Fall.

Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Behindertenwerkstätten sind unter Behindertenvereinigungen mindestens umstritten, wenn nicht sogar geächtet, weil sie die Behinderten ausbeuten. Sie sind an keinen Mindestlohn gebunden und dementsprechend ist die Bezahlung unterirdisch. Ebenso spalten sie die Gesellschaft, verhindern die Inklusion, indem sie die Behinderten abschotten anstatt sie in die Arbeitswelt zu integrieren.
 

Freakvoll

Aushilfspinsler
18 April 2018
1
0
2.546
Gestern kam das Paket mit der 4. Lieferung an. Scheint soweit alles tutti zu sein. Allerdings fand ich eine Nachricht, dass die Upgrade-Artikel nun doch nicht mir der 4. Lieferung kommen sondern später nachgeliefert werden. Unabhängig davon glaube ich inzwischen, dass ich nicht noch mal die Premium-Version abonnieren würde.

Danke für die Info. Dann hoff ich mal das die bei mir auch so reagieren. Wie lang hat das denn gedauert bis sie auf die Mail geantwortet haben?
 

Ator

Hintergrundstalker
17 Februar 2011
1.295
270
12.471
Das Gegenteil ist bei mir der Fall. Behindertenwerkstätten sind unter Behindertenvereinigungen mindestens umstritten, wenn nicht sogar geächtet, weil sie die Behinderten ausbeuten. Sie sind an keinen Mindestlohn gebunden und dementsprechend ist die Bezahlung unterirdisch. Ebenso spalten sie die Gesellschaft, verhindern die Inklusion, indem sie die Behinderten abschotten anstatt sie in die Arbeitswelt zu integrieren.
Ich habe als Zivi einige Behinderten Werkstätten gesehen und die waren alle weit weg von Abschottung, ect. Das waren alles Arbeitsplätze mit auf jeden zugeschnittene Tätigkeiten. Behinderte können nicht einfach am Fließband arbeiten wie ein normaler. Bei down brauchen die viel mehr Pause usw. Daher kommt auch keine Mindestlohn Begrenzung. Oft wohnen die in dem Haus wo sie arbeiten und und und. Man muss hier tief reinschauen in die Materie um das wirklich zu verstehen. Und das wichtigste, die behinderten haben eine Tätigkeit und so einen Sinn jeden Tag weiter zu machen. Da sind ein paar echt arme Menschen dabei. Ich habe das 16 Monate gemacht.
 

Argon Logstor

Erwählter
1 September 2019
591
211
4.951
"Easy" To Build is für mich auch was anderes. Beim zusammendrücken hab ich oft hässliche Lücken, selbst mit ner Zange. Ich knips mittlerweile alle von diesen kleinen Nippeln ab und kleb das einfach so zusammen..^^

Edit: Grad bei den Agressos, find die richtig übelst zum zusammenbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
14 Juni 2020
12.211
16.590
41.876
Immer kleben, sonst können die Lücken zwischen den Teilen später wieder aufgehen und eine bemalte Figur will man nicht wirklich ständig wieder zu drücken. Kleiner Tipp für EtB Figuren 1.gut entgraten, am besten mit einem Modellbau Skalpell, 2.ca.2mm von den stiften abknippsen, kleber etwa 20-30 Sekunden wirken lassen (weicht Oberfläche leicht auf), dann gut zusammen drücken und einige Zeit so halten, klappt meist recht gut. Der mitgelieferte entgrater ist nicht so toll, da man nicht in alle Lücken kommt.
 

Brimat

Eingeweihter
15 Januar 2014
1.546
3.905
12.346
Thüringen
"Easy" To Build is für mich auch was anderes. Beim zusammendrücken hab ich oft hässliche Lücken, selbst mit ner Zange. Ich knips mittlerweile alle von diesen kleinen Nippeln ab und kleb das einfach so zusammen..^^

Edit: Grad bei den Agressos, find die richtig übelst zum zusammenbauen.

Ja, die Agressors waren echt schlecht, vor allem der Sergeant. Das Hauptproblem ist auch, dass man laut Anleitung immer DryFit prüfen soll, ob es passt...nur dass man danach die Teile nicht mehr auseinander bekommt. :)
 

SimSon

Codexleser
10 Februar 2020
219
110
3.116
Oberhausen
Meine Lieferung sollte eigentlich diesen Samstag kommen. Wurde aber wohl wegen Corona durch DHL verschoben.
Nun war ich heute arbeiten und angeblich habe ich das Paket angenommen :unsure: Wie ich mal eben 70km überbrücken konnte bleibt mir ein Rätsel. Auf jeden Fall keine DHL Karte und Paket vorhanden. Werde jetzt IP schreiben und fragen wo DHL mein Paket abgegeben hat.