Warhammer 40.000 - 9. Edition angekündigt

5pKe3A6nS0xBn9F2.jpg

Der gespeicherte Twitchstream

Adepta Sororitas, Space Marines, Necrons - Das wird wohl der Fokus am Anfang der 9ten Edition von Warhammer 40.000 sein. In einem großen Video, Art und Info-Dump hat Games Workshop heute viele Neuigkeiten veröffentlicht und somit aus den Gerüchten News gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann ja wirklich nicht nachvollziehen, warum noch Leute bei GW direkt bestellen. Teurer als überall anders und liefern nie pünktlich.

1. War aufgrund der schlechten Performance einiger Retailserver heute nicht die schlechteste Idee.
2. DIE MÜNZE

Um 10:58 in den Warenkorb gepackt, dann is die Seite nen Moment lang down gewesen, aber um 11:06 Uhr war die Bestellung durch....und ja, ich hab bei GW direkt bestellt denn die meisten anderen waren so abgekackt, da zahl ich lieber die paar EUR mehr und habs sicher 😉 Und ich wollte ja auch den Roman noch und Farben....bei GW alles übersichtlich, bei den anderen das gezielt rauszusuchen war en Ding der unmöglichkeit...
Wollte auch in England noch mal bestellen, aber das war en Kampf....hab dann aufgegeben ....

• Like
Reaktionen: WeWa und beetlemeier
Um 10:58 in den Warenkorb gepackt, dann is die Seite nen Moment lang down gewesen, aber um 11:06 Uhr war die Bestellung durch....und ja, ich hab bei GW direkt bestellt denn die meisten anderen waren so abgekackt, da zahl ich lieber die paar EUR mehr und habs sicher 😉 Und ich wollte ja auch den Roman noch und Farben....bei GW alles übersichtlich, bei den anderen das gezielt rauszusuchen war en Ding der unmöglichkeit...
Wollte auch in England noch mal bestellen, aber das war en Kampf....hab dann aufgegeben ....

Hast du deine Bestätigung schon ?

"Bestellung wird bearbeitet" ist auf der Website zu lesen....denke die haben erst mal den Ansturm ausgesessen....mal abwarten...weil is ja ausverkauft nun, aber da ich recht Zeitig den Bestellprozess abgeschlossen hatte sollte ich zu den Glücklichen gehören...naja mal abwarten

Und zu deiner Frage: Nope, noch keine Mail

"Bestellung wird bearbeitet" ist auf der Website zu lesen....denke die haben erst mal den Ansturm ausgesessen....mal abwarten...weil is ja ausverkauft nun, aber da ich recht Zeitig den Bestellprozess abgeschlossen hatte sollte ich zu den Glücklichen gehören...naja mal abwarten

Und zu deiner Frage: Nope, noch keine Mail

Dann drück` ich dir die Daumen und bin in Gedanken bei dir. 😎