Warhammer 40.000 - 9. Edition angekündigt

5pKe3A6nS0xBn9F2.jpg

Der gespeicherte Twitchstream

Adepta Sororitas, Space Marines, Necrons - Das wird wohl der Fokus am Anfang der 9ten Edition von Warhammer 40.000 sein. In einem großen Video, Art und Info-Dump hat Games Workshop heute viele Neuigkeiten veröffentlicht und somit aus den Gerüchten News gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich war um 11:00 beim GW Laden in Mainz. 3 Leute waren vor mir.
Als ich irgendwann zwischen 11:15 und 11:20 ans Terminal kam war die englische Box bereits ausverkauft. Und auf dem Smartphone bekam ich kurz nach 11:00 erstmal den Bildschirm für Wartungsmodus.

Hab mir erstmal das Regelbuch auf englisch vorbestellt und hatte erstmal auf die deutsche Box verzichtet wobei die Läden wohl auch 12 Boxen ruin bekommen (Frankfurt sogar 48)

Ich kaufe das reguläre Starterset das

• GW bereits angekündigt hat
  • das voraussichtlich das reguläre Regelbuch enthält
  • und voraussichtlich weniger Modelle
  • nicht limitiert ist und mit Rabatt erhältlich

Wird nicht lange dauern da der Bedarf sicher in Q3 am stärksten ist. Weitere Boxen fürs kleinere Portmonee wurden auch angekündigt. Sehe das alles sehr entspannt.

Ich habe auch nur als Katastrophentourist auf den Seiten durchgeschaut, bisschen F5 für Traffic gedrückt.

Haben vom Club aus beim lokalen Händler bestellt, wenn der nicht beliefert wird kaufe ich das halt nicht von GW. Die Modelle brauche ich nicht, es wäre nur ein neuer Start in die Edition.

Ich kaufe das reguläre Starterset das

• GW bereits angekündigt hat
  • das voraussichtlich das reguläre Regelbuch enthält
  • und voraussichtlich weniger Modelle
  • nicht limitiert ist und mit Rabatt erhältlich

Wird nicht lange dauern da der Bedarf sicher in Q3 am stärksten ist. Weitere Boxen fürs kleinere Portmonee wurden auch angekündigt. Sehe das alles sehr entspannt.

Why not both?

Mehr ist immer gut ;D

• Like
Reaktionen: FaBa
Ich konnte um 11:01 die Box in den Warenkorb packen und bestellen.
Bestätigung kam, alles schick.
Habe es aber über GW dierekt gemacht da waren es dann halt ca. 10€ mehr als bei den gängigen Altanativ Shops.
Dafür aber mit den Makern und der Münze.
Kein Terror kein Stress.
Da hatte ich mir umsonst Sorgen gemacht.
Hoffe die meisten, die auch eine wollten, hatten das gleiche Glück.

• Like
Reaktionen: WeWa
Ich hab RB, CA, und die Missions-Karten vorbestellt auf GW. Da viele Shops entweder CA, oder die Karten, oder das RB nur in EN haben...
Auf der GW Seite ging das ohne Probleme genau um 11. Hab sogar gewartet und die anderen Shops durchforstet, soweit die noch gingen 😀

Bestätigung hab ich leider noch keine, nur von PayPal.

Manchmal frage ich mich ja, wieso GW Artikel online stellt...

How Do I Get It?
It will all be yours with just four simple steps.

You’ll be able to sign up for a My Warhammer account before the app launches, which you’ll use to sign in to the app once it’s available. Your My Warhammer account will also be where you subscribe to the app once it launches, and then you can unleash its full power – easy!

When can I get it?
The Warhammer 40,000 app will be launching in the next few weeks, and even more features will be coming right on its heels. We’ll be bringing you regular updates, so keep an eye out here and on the Warhammer 40,000 Facebook page.