Hm.. da ich mir die Starter Box geholt habe wollte ich fragen ob wer die tyraniden und oder space marine haben will ?
Sonst beende ich es wieder
Sonst beende ich es wieder
Ha... da hat einer das System verstanden 😉Bei mir um die Ecke haben die meisten Kiosks die Reihen nach wenigen Ausgaben gar keine Lieferungen mehr erhalten.
Der einzig sichere Weg wäre wohl tatsächlich ein Abo abzuschließen (worauf vermutlich Hachette eh spekuliert).
naja... wenn da jede Woche 8 Hefte hingeliefert werden, und 0 zurück kommen... fein.Macht ja aus unternehmerischer Sicht auch einfach nur Sinn.
Mich wundert es eher das mancher Kiosk noch länger beliefert wird 😀
Terminatoren Teil I sind am Kiosk erhältlich ?
ja brauchst duSind ja 2 Hefte mit Terminatoren.
Sind das dann 2x 5 komplette Terminatoren oder je 10x halbe Terminatoren?
Oder anders gefragt: Brauche ich für komplette MODELLE beide Ausgaben?
So wie ich das sehe kannst Du aus Ausgabe 12 ganze 3 Termis bauen, wenn du noch Bases übrig hast.Schade, dh. zb 3 Hefte bringen nix.
Korrekt. Die glücklichen Erwerber von (nur) #13 haben jedoch das Problem, dass des Sergeants Powersword und 50% des Sturmbolters fehlen. Ob da die fehlenden Bases (aus Blickwinkel des #12-Erstehers) das geringere Übel sind, mag jeder mit sich selbst ausmachen. Geht halt nach Plastegewicht pro Heft... 😈 🤣So wie ich das sehe kannst Du aus Ausgabe 12 ganze 3 Termis bauen, wenn du noch Bases übrig hast.
Auch der mit der SturmkanoneWelche 3 Termis sind das in Ausgabe 12? Nur die mit Sturmbolter? Oder auch der mit Sturmkanone??