40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Terminatoren Teil I sind am Kiosk erhältlich ?

Anhänge

• 1000141385.webp
    1000141385.webp
    824,7 KB · Aufrufe: 28
  • Like
Reaktionen: Veridyan
Ja, aber nicht ausreichend, um dafür Werbung zu machen. Bei uns kam ein (bei den Farben letzte Woche waren noch vier Exemplare dabei) Heft an. Nur aufgrund der gestrigen Voranfrage und meinem "punkt Sieben vor dem Kiosk stehen" konnte ich's ergattern, da mir die Verkäuferin noch zwei "Konkurrenten" soufflierte. Es wird wie bei Imperium und Strombringer, ab zweistelligen Ausgaben wird es immer weniger und mitte der 20er Nummern kommt in der Provinz nix mehr an.

Online geht aber auch nichts. Zugegebenermaßen ist die #02 und die #04 aktuell machbar, aber bei Imperium und Stormbringer ging da gefühlt auch mehr. Mal sehen wie es nach dem Start der Bezugsmöglichkeit in A-CH-L aussieht, vielleicht werden die Überexemplare für den dortigen Verrieb vorbehalten.

Bei mir um die Ecke haben die meisten Kiosks die Reihen nach wenigen Ausgaben gar keine Lieferungen mehr erhalten.

Der einzig sichere Weg wäre wohl tatsächlich ein Abo abzuschließen (worauf vermutlich Hachette eh spekuliert).
Ha... da hat einer das System verstanden 😉

na klar, genau darum geht es Hachette... stabiles Einkommen... Wer Farben-Ausgaben liegen lässt, bekommt bei der nächsten keine Chance mehr...

Macht ja aus unternehmerischer Sicht auch einfach nur Sinn.
Mich wundert es eher das mancher Kiosk noch länger beliefert wird 😀
naja... wenn da jede Woche 8 Hefte hingeliefert werden, und 0 zurück kommen... fein.
kommen dann bei einer Ausgabe (Farben z.B.) 6 zurück, hat die nächste Lieferung nur noch 4 Hefte, usw. bis es das für den Kiosk war.

• Like
Reaktionen: Tarkus
So wie ich das sehe kannst Du aus Ausgabe 12 ganze 3 Termis bauen, wenn du noch Bases übrig hast.
Korrekt. Die glücklichen Erwerber von (nur) #13 haben jedoch das Problem, dass des Sergeants Powersword und 50% des Sturmbolters fehlen. Ob da die fehlenden Bases (aus Blickwinkel des #12-Erstehers) das geringere Übel sind, mag jeder mit sich selbst ausmachen. Geht halt nach Plastegewicht pro Heft... 😈 🤣

• Like
Reaktionen: Ghost Writer