40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Hab gerade Antwort bekommen bezüglich der fehlenden Premiummodelle in meinem Paket. Info vom Support : ich hab kein Premium.

Wie dumm. Ich hatte anfangs 2 abso laufen und muss wohl beim stornieren die falsche ausgewählt haben, oder die haben das falsche storniert.

Hat da jemand Erfahrung ob man es noch wieder Upgraden kann?

Laut deren Seite gibt es Premium nur beim vollen Abo.
Wo steht denn das?

Bei mir steht folgendes:

vielen Dank für Ihre Bestellung des Abonnements "Warhammer Combat Patrol Premium – Ausgabe 4",

Ihr Abonnement startet mit Ausgabe 4.

Ihr Abonnement im Überblick:

Mit Ihrer ersten Lieferung erhalten Sie:
Mit Ihrer ersten Lieferung erhalten Sie:
Ausgabe 4 und GRATIS Ausgabe 5 von Warhammer Combat Patrol + das Modellier-Set zum Preis von 12,99 € (versandkostenfrei für Deutschland, zzgl. 0,50 € Versandkosten für Österreich, Luxemburg und die Schweiz).
Mit Ihrer zweiten Lieferung erhalten Sie:
die Ausgaben 6-7 sowie den Ringordner mit Trennblättern zum Preis von 25,98 € (versandkostenfrei für Deutschland, zzgl. 1 € Versandkosten für Österreich, Luxemburg und die Schweiz).
Danach erhalten Sie alle 6 Wochen eine neue Lieferung mit 6 Ausgaben.
Die Warhammer Combat Patrol-Tasse erhalten Sie mit der 3. Lieferung.
Die Primaris-Kompaniechampion-Miniatur erhalten Sie mit der 5. Lieferung.
Das Pinsel-Set erhalten Sie mit der 7. Lieferung.
Aufgrund der großen Nachfrage beträgt die Lieferzeit derzeit bis zu 6 Wochen.

In welcher Premium-Lieferung sind eigentlich die gratis Lochverstärker mit dabei???

Nee, mal im Ernst. Bei meiner 2. Lieferung waren die Löcher schon wieder so schlecht ausgestanzt, dass ich ordentlich nachbessern musste.
Das weckte schlechte Erinnerungen an das Imperium-Abo. Da war es teilweise unmöglich, die Seiten voneinander zu trennen, ohne sie kaputt zu machen - selbst wenn man von hinten begonnen hat.
Ich hoffe, das bleibt eine Ausnahme.

In welcher Premium-Lieferung sind eigentlich die gratis Lochverstärker mit dabei???

Nee, mal im Ernst. Bei meiner 2. Lieferung waren die Löcher schon wieder so schlecht ausgestanzt, dass ich ordentlich nachbessern musste.
Das weckte schlechte Erinnerungen an das Imperium-Abo. Da war es teilweise unmöglich, die Seiten voneinander zu trennen, ohne sie kaputt zu machen - selbst wenn man von hinten begonnen hat.
Ich hoffe, das bleibt eine Ausnahme.
Ich hab’s dieses Mal auch umgedreht und hinten angefangen, das ging tatsächlich problemlos ohne kaputte Seiten, aber nervig ist es auf jeden Fall.

VG
I.