Oh jeh, ich warte schon fast drei Monate auf die dritte Lieferung. Mit den Vorgänger Serien hatte ich nie solche Probleme
Kannst ja auch Premium buchen und mit 4 startenDa wirst Du Dich wohl am besten telefonisch mit dem Support auseinandersetzen müssen.
Bei dem Premium Abo sagen sie ja "Nur wer ab Nr. 1" abonniert.
Wenn das die Antwort vom Support wäre, würde ich überlegen ob ich dann mein jetziges kündigen und neu aboniere. Immerhin mehr Terminatoren 👍Kannst ja auch Premium buchen und mit 4 starten
Laut deren Seite gibt es Premium nur beim vollen Abo.Kannst ja auch Premium buchen und mit 4 starten
Wo steht denn das?Laut deren Seite gibt es Premium nur beim vollen Abo.
Ich hab’s dieses Mal auch umgedreht und hinten angefangen, das ging tatsächlich problemlos ohne kaputte Seiten, aber nervig ist es auf jeden Fall.In welcher Premium-Lieferung sind eigentlich die gratis Lochverstärker mit dabei???
Nee, mal im Ernst. Bei meiner 2. Lieferung waren die Löcher schon wieder so schlecht ausgestanzt, dass ich ordentlich nachbessern musste.
Das weckte schlechte Erinnerungen an das Imperium-Abo. Da war es teilweise unmöglich, die Seiten voneinander zu trennen, ohne sie kaputt zu machen - selbst wenn man von hinten begonnen hat.
Ich hoffe, das bleibt eine Ausnahme.
Eigentlich, ja.Eigentlich sollte ‚knicken‘ sprich durchblättern bzw Seiten ganz aufschlagen schon reichen damit sich der Ganze Packen in Einzelblätter zerfällt.