40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Hatte ja ne Mail wegen Tigurius gesendet, hier die Antwort:

vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben für Sie eine Nachlieferung der Sonderausgabe aufgenommen. Diese sollte in den nächsten 10-14 Tagen bei Ihnen sein.

Wir bitten noch um ein wenig Geduld.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Kundenservice-Team

• Like
Reaktionen: Uraziel
Same here
Falls jemand einen Kiosk hat der das Magazin bekommt und mir Ausgabe 26 mit den Phantomlord sichern kann, würde ich mich sehr freuen! Meiner bekommt es nur sehr sporadisch und die Ausgabe lohnt sich wirklich!
Die bekommen das immer mal, abernicht regelmäßig. Bestellen auf der Website geht sich nicht, von bald verfügbar springt der auf out of stock

So, bei mir gabs nun Nummer 14-19 + Premium…Die Sachen aus der Nummer 10 fehlt aber weiterhin. Gehts anderen ähnlich?
Ich bin ja nicht so im Game wie ihr:

1) Den Schwarmtyrant und den Dreadnaught kann man nicht in Combat Patrol einsetzen, oder? Zudem hab ich einen gebraucht gekauften Dreadnaught von meinen ur-alten Dark Angels, den ich für die provisorische Dark Angels Combat Patrol nutzen kann. Die beiden bringen mir also nix, oder? Für den Biker sind ja entsprechende Regeln zum Austausch vorhanden…Ich spiele ja nur Combat Patrol - Die könnten also weg?

2) Es gibt ja schon Leute, die die nächsten Armee-Hefte bekommen haben. Ich stelle mir provisorische Combat Patrols aus meinem Fundus nach und kaufe bei ebay günstig bemalte Modelle, die noch fehlen. Ich werde also abseits der Tyrniden und Space Marines die anderen Combat Patrols definitiv nicht bauen - Bin aber an den Regeln für die zusätzlichen Bonus-Einheiten, der Lore, den Texten, den Lernmissionen und den haptischen Datakarten interessiert…Deshalb lasse ich das wohl laufen. Bekommt man die Gussrahmen so eigentlich gut verkauft? Ich brauch nämlich also so erstmal nur die Hefte und eventuelles Bonusmaterial wie Karten usw 😂

3) Jetzt wird mir ja der Bonus Tigurius angeboten….kann man den denn auch in Combat Patrol nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ist bei mir genauso, heute kamen die Hefte 14 bis 19 und die Premium Sets, der Inhalt von Nummer 10 war aber nicht dabei.

Ich hatte in der 3. Lieferung auch keine Info im Paket, der Inhalt von Nummer 19 fehlt und habe es durch einen Anruf bei der Hotline erfahren, dass es nachgeliefert wird.
Wann kam bei dir die 3. Lieferung an?

Dann müsste meine Lieferung ja auch bald kommen. Die 3. Lieferung kam bei mir am 25.06 und bis jetzt ist keine Ankündigung bei DHL zu sehen. Hast du dem Support gefragt, ob die bei dir schneller liefern?
genau das gleiche bei mir. Mal sehen, wann die Lieferung kommt. Sollte ja auch der Brutallus und Hivetyrant mit drin sein

Hi,
Hat jemand von euch schon den fehlenden Terminator Scriptor aus der 3. Lieferung nachgeliefert bekommen?

Ich bin am überlegen mit der 4. Lieferung auszusteigen und würde den Scriptor gerne noch haben.
Schon erhalten jedoch erst nach Anruf bei Hotline. Mit freundlichen Grüßen