40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Müßte der hier sein ...

Anhänge

• Screenshot_20250723_080157_Samsung Internet.webp
    Screenshot_20250723_080157_Samsung Internet.webp
    54,5 KB · Aufrufe: 155
  • Like
Reaktionen: Harry2017
So - 20-25 + Tigurius und der Bonuscaptain sind angekommen. Dafür aus 25 der Pinsel und die Farben nicht…

So langsam verliert man den Überblick als Laie….Scriptor Tigurius, Bonus Captain, Scriptor in Terminatorausrüstung…Keine Ahnung, ob ich nun alles (außer 25) hab, oder nicht…Einsteigerfreundlich ist das nur so semi…Ich glaube, die 10 fehlt mir weiterhin.

BTW eine Frage:
Für mich eigentlich am Wichtigsten, denn sonst hätte ich mir meine Wunsch Combat Patrols auch einfach nur im Laden gekauft: Habt Ihr für die Aeldari die Datasheets auf Pappe, wie für die Tyraniden und die Space Marines damals am Anfang in der 20-25 Sendung mit beigehabt?

Bei mir waren keine dabei :-(

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das beruhigt mich. 😂 Ich weiss, im Hobby druckt man häufiger mal was aus…Eigentlich bin ich ja Neuling und eher Brettspieler - Da graut es mir vor so selbstgefrickeltem Ausdruck-Material. 😂🙈 Ganz schlimm ists bei Blood Bowl - Ich steh halt auf offizielle Einheitenkarten usw. Schlimm genug (für ich), dass man sich die für den Ordensprister auch irgendwie selbst aus dem Heft kopieren muss.

So, meine Tochter hat sich die Aeldari ausgesucht…Will mit mir (Tyraniden) und meinem Sohn (Space Marines) nun mitmalen - Aber leider wohl auch nur malen…

Stand jetzt fehlt mir (Lieferung bis einschl. Ausgabe 25):
  • Scriptor in Terminatorrüstung + Pinsel aus 10
  • 2 Farben + Pinsel aus 25…

Heute kann meine Lieferung, Ausgabe 14 - 19 mit der Ankündigung für Tigurius in der nächsten Lieferung.

Zusätzlich war die Premium Bonus Beilage dabei ... Schwarmtyrant + Brutalis.

Und das Werkzeug (Nachlieferung).

Allerding verliere ich langsam die Übersicht, ich glaube bei der letzten Lieferung hat auch noch ein Modell gefehlt. Mal überprüfen.

Edit: Genau, es war der Skriptor in Terminator-Rüstung! Da muss ich nachher gleich anrufen.

Anhänge

• 20250812_121728.webp
    20250812_121728.webp
    274,6 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Gestern eine Mail geschrieben an den Support und heute direkt eine Antwort bekommen. Bei meinem Premium Kit fehlte ein Rahmen und bekomme nun Ersatz in 10-14 Tagen. Die Beilage aus Ausgabe 10 wurde ihnen nicht in bestellter Stückzahl geliefert und man wartet auf das Eintreffen der Restlieferung. Also liegt es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit an GW. Ist zwar etwas schade, aber mein Pile of Shame ist sowieso schon groß genug, da kommt es auf eine Figur nicht an 😀

... ich glaube bei der letzten Lieferung hat auch noch ein Modell gefehlt. Mal überprüfen.

Edit: Genau, es war der Skriptor in Terminator-Rüstung! Da muss ich nachher gleich anrufen.

Habe angerufen, die sehr freundliche Dame am Telefon meinte, der Skriptor wäre nicht ausreichend geliefert worden. Kommt dann aber mit der nächsten Lieferung im September.
Das wäre dann zusammen mit Tigurius 🙂