Hieße das indirekt, dass die kommende Lieferung sowohl Premium-Kit als auch Sonderminiatur enthalten würde? Bisschen Viel des Guten... 🤔
ConfirmedAusgabe 68 bis 73
Danke! 🍻Nach meiner Zählung ist es gerade Lieferung 13. also kommt Ursula in der 14 und Premium in der 15. ich glaube auch dass das ein Paket 80-90 wird
War/Ist das Abo auf 15 Lieferungen begrenzt?Nach meiner Zählung ist es gerade Lieferung 13. also kommt Ursula in der 14 und Premium in der 15. ich glaube auch dass das ein Paket 80-90 wird
Dann bist du aber doch im normalen Rhythmus? Die Lieferung hab ich auch letzte Woche bekommen, und ich hab das Abo kurz nachdem die Seite online war abgeschlossen.Frage an die Späteinsteiger: bekommt ihr auch die Sonderminis? Tigarius/Haarkon/Boss Snitgrot/Ursula ich dachte immer nein hab aber in der Letzten Kiste 68-73 (Start 58) die Ankündigung für Ursula bekommen.
Bei Stormbringer war in der vorletzten Box die letzten Premium Sachen enthalten und die letzte Box enthielt die letzten 4 Ausgaben.Wenn ich es richtig mitbekommen habe ist CP das erste Abo, was 6 Ausgaben pro Lieferung sind.
Und was man so gehört hat war es bei Stormbringer so dass die Letzte Lieferung um die letzten Hefte erweitert werden.
Deshalb meine Schlussfolgerung auf Lieferung 15 mit Premium und vielen Heften… sonst würden ja viele Premium nach dem 15. beenden…? 🤷♂️
Hat du bisher schon alle Malanleitungen? Sonst kann ich auch schauen dass ich dir die per PN zukommen lasse.
Nabend,
kommt drauf an. Abo im nachhinein abgeschlossen? Bei welcher Lieferung (Magazin Nummer) bist du den aktuell?