Vielen Dank Morr, für diese Übersicht. Als Nichttyranidenspieler kann ich die gut gebrauchen.
Du bist voll der Schnuffel, ey ^^Ich möchte mal anmerken, dass der kopf der für Regeneration abgebildet ist, jetzt wohl eher der "offizielle" Einauge kopf ist.
Ich möchte mal anmerken, dass der kopf der für Regeneration abgebildet ist, jetzt wohl eher der "offizielle" Einauge kopf ist.
Naja, wie denn sonst? Mit Pflastern?Ich finde es auch reichlich paradox eine beschleunigte Heilung durch eine permanente Verwundung kenntlich zu machen. 😛
Ich möchte mal anmerken, dass der kopf der für Regeneration abgebildet ist, jetzt wohl eher der "offizielle" Einauge kopf ist.
Ich sage es nochmal: Ich bin sehr offen für Anregungen, wie man den Regenerationsbiomorph sonst noch darstellen kann (gerade bei anderen Modellen außer dem Carnifex). Immer her mit den Bildern.^^Ha, wenigstens steh ich nicht alleine da, der das so sieht!
Der Vollständigkeit halber wäre es dennoch schön, wenn man sie darstellen könnte. Beim Carni kann man es und daher lasse ich das "Einauge-Kopf"-Bild erstmal drin.Manche biomorphe muss man halt nicht darstellen. Regeneration, Säureblut, Thoraxschwärme, das ist alles ein teil des körpers.
Stachelsporen gibt es doch aber gar nicht mehr. Daher fand ich das Bild sehr passend. Ich habe das andere aber auch noch dazukopiert.Stachelhagel und Stachelsalve werden beide durch die stacheln im Rücken vom Tervigon/Tyrannofex dargestellt. Das was du jetzt Stachelsalve hast, sind eigentlich die Stachelporen vom Carnifex.
Danke, da hatte sich ein Fehler beim Reinkopieren ereignet.^^Außerdem ist Stachelhagel auf englisch Cluster Spines, nicht Prehensile Pincer (Prehensile Pincer ist Greifschere)
Dann tausche ich das Bild mal flux aus. Danke für den Hinweis. ^^Bei Säuremaul sollte das Sackgesicht von der Pyrovore abgebildet sein, nicht das vom Carni. (Pyrovoren sind die einzigen die das Biomorph haben/können)
Stachelsporen gibt es doch aber gar nicht mehr. Daher fand ich das Bild sehr passend. Ich habe das andere aber auch noch dazukopiert.
Yeah, ein Tyranide der nur so übersät ist von Blutegeln ^^Du kannst bei Regeneration ja (Nicht-Fluffig) einige kleine "Parasiten" auf dem Körper des Monsters platzieren, die ihn sozusagen "heilen". Weis nur gerade nicht, was so aussieht, als ob es ihn heilt ^^'
Mit dem Lötkolben rangehen 😀Oh währe toll, wenn dort ein toter SM liegt mit riesigem Säurekrater im Bauch *-*
Wer hat denn dicke Panzerung? :huh:Dicke Panzerung würde ich mit Greenstuff machen (Also eine 1mm-Schicht auf den ganzen Panzer o.$.)
Na dann hopp hopp bauen, bemalen und hier posten! 😉Aber die Idee mit den Flecken find ich toll 🙂 (Selbst wenn man dem keine Regeneration mit einpackt, da kann man noch mal mit Bemalung glänzen ^^)
Wer hat denn dicke Panzerung?
Wie soll man denn den Yrmgarl-Faktor bei nicht- Symbionten darstellen? Ich glaube ein Alphatrygon mit Verstärkerauswüchsen und Maultentakeln könnte ein wenig überladen aussehen.