Basteln Was ist was? - Biomorphe der Tyraniden

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich möchte mal anmerken, dass der kopf der für Regeneration abgebildet ist, jetzt wohl eher der "offizielle" Einauge kopf ist.
Du bist voll der Schnuffel, ey ^^

Einauge hat doch auch Regeneration, deswegen hat er doch den Kopf :lol:
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.506
16
5.887
144.384
Ich möchte mal anmerken, dass der kopf der für Regeneration abgebildet ist, jetzt wohl eher der "offizielle" Einauge kopf ist.

Ha, wenigstens steh ich nicht alleine da, der das so sieht!

Ich finde es auch reichlich paradox eine beschleunigte Heilung durch eine permanente Verwundung kenntlich zu machen. :p
 

Morr

Die Sense
21 Juli 2010
8.728
1
53.871
Lubmin - M-V
Ich möchte mal anmerken, dass der kopf der für Regeneration abgebildet ist, jetzt wohl eher der "offizielle" Einauge kopf ist.
Ha, wenigstens steh ich nicht alleine da, der das so sieht!
Ich sage es nochmal: Ich bin sehr offen für Anregungen, wie man den Regenerationsbiomorph sonst noch darstellen kann (gerade bei anderen Modellen außer dem Carnifex). Immer her mit den Bildern.^^
 

Threeshades

Tabletop-Fanatiker
18 August 2001
10.165
9
45.916
37
www.facebook.com
Manche biomorphe muss man halt nicht darstellen. Regeneration, Säureblut, Thoraxschwärme, das ist alles ein teil des körpers.

Hier noch zwei anmerkungen:
Stachelhagel und Stachelsalve werden beide durch die stacheln im Rücken vom Tervigon/Tyrannofex dargestellt. Das was du jetzt Stachelsalve hast, sind eigentlich die Stachelporen vom Carnifex.

Außerdem ist Stachelhagel auf englisch Cluster Spines, nicht Prehensile Pincer (Prehensile Pincer ist Greifschere)


EDIT: Nein, drei Anmerkungen

Bei Säuremaul sollte das Sackgesicht von der Pyrovore abgebildet sein, nicht das vom Carni. (Pyrovoren sind die einzigen die das Biomorph haben/können)

Und noch ein paar englische begriffe, die mir einfallen:
Bioplasma/Bioplasma
Dreschsense/Thresher Scythe
Fanghaken/Flesh Hooks
Knochenkeule/Bone Mace
Neuralfresser (mit Hirnwürmern)/(Brainleech) Devourer
Säuremaul/Acid Maw
Sporenminenwerfer/Spore Mine Launcher
Sporenminenzysten/Spore Mine Cysts
Stachelhagel/Cluster Spines
Stachelharpune/Spike Rifle
Toxisches Miasma/Toxic Miasma
 
Zuletzt bearbeitet:

Morr

Die Sense
21 Juli 2010
8.728
1
53.871
Lubmin - M-V
Manche biomorphe muss man halt nicht darstellen. Regeneration, Säureblut, Thoraxschwärme, das ist alles ein teil des körpers.
Der Vollständigkeit halber wäre es dennoch schön, wenn man sie darstellen könnte. Beim Carni kann man es und daher lasse ich das "Einauge-Kopf"-Bild erstmal drin.

Stachelhagel und Stachelsalve werden beide durch die stacheln im Rücken vom Tervigon/Tyrannofex dargestellt. Das was du jetzt Stachelsalve hast, sind eigentlich die Stachelporen vom Carnifex.
Stachelsporen gibt es doch aber gar nicht mehr. Daher fand ich das Bild sehr passend. Ich habe das andere aber auch noch dazukopiert.

Außerdem ist Stachelhagel auf englisch Cluster Spines, nicht Prehensile Pincer (Prehensile Pincer ist Greifschere)
Danke, da hatte sich ein Fehler beim Reinkopieren ereignet.^^

Bei Säuremaul sollte das Sackgesicht von der Pyrovore abgebildet sein, nicht das vom Carni. (Pyrovoren sind die einzigen die das Biomorph haben/können)
Dann tausche ich das Bild mal flux aus. Danke für den Hinweis. ^^
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Du kannst bei Regeneration ja (Nicht-Fluffig) einige kleine "Parasiten" auf dem Körper des Monsters platzieren, die ihn sozusagen "heilen". Weis nur gerade nicht, was so aussieht, als ob es ihn heilt ^^'
Yeah, ein Tyranide der nur so übersät ist von Blutegeln ^^

Ich mag den Totenkopf vom Carnifex, und die einzige Alternative die mir einfällt ist der Totenkopf von den Symbionten um einen Symbiarchen mit "Regeneration" darzustellen ^^ (Ich finds schade, das es kein ersichtliches Regen-morph für die anderen Monster gibt, ich find solche Schädelhackfressen immer cool, sei's auch nur als Basedeko ^^)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Oh währe toll, wenn dort ein toter SM liegt mit riesigem Säurekrater im Bauch *-*
Mit dem Lötkolben rangehen :D

Dicke Panzerung würde ich mit Greenstuff machen (Also eine 1mm-Schicht auf den ganzen Panzer o.$.)
Wer hat denn dicke Panzerung? :huh:


Aber die Idee mit den Flecken find ich toll :) (Selbst wenn man dem keine Regeneration mit einpackt, da kann man noch mal mit Bemalung glänzen ^^)
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Wie soll man denn den Yrmgarl-Faktor bei nicht- Symbionten darstellen? Ich glaube ein Alphatrygon mit Verstärkerauswüchsen und Maultentakeln könnte ein wenig überladen aussehen.

Unterkiefer weglassen und Tentakel ran ^^ (Vielleicht von den Mieotischen Sporenminen ^^)

Ganz einfache Sache :thumbsup: