Basteln Was ist was? - Biomorphe der Tyraniden

Soll ich die Bioartefakte vorne in die Liste aufnehmen?

Mach am besten eine seperate Liste daraus ganz unter den Biomorphen, aber ich glaube da scheiden sich die Geister bei der Darstellung. (Für die Miasmakanone fällt mir spontan die Kapselkanone vom T-Fex ein, da sie zwei Läufe hat ^^)

So Toll die Idee hier mit den Biomorphen ist - Danke dafür auf jedenfall - so irreleveant finde ich es, die Bioartefakte gesondert aufzuführen. Ertens, wie du schon sagst Morr, gibt es nunmal keine festen Bioformenbits dafür. Zweitens gibt es ja auch bei den anderen Völkern keine Bits dafür, oder? Ich glaube die umbauten dafür werden so unterschiedlich ausfallen, dass eine verallgemeinerte Form eher verwirrend, denn hilfreich ausfallen könnte. 🙂

Ich denke auch dass es eher Sinnvoll ist, wenn man für Biomorphe, die kein Modell haben/benötigen, auch kein Bild angibt. Sonst könnte es passieren, dass es als Vorgabe missinterprätiert wird. Die anderen Bilder sind ja dazu da, damit man als Tyraniden spieler die richtigen bits in seinen Gussrahmen findet, für die Optionen die man darstellen will. Wenn es kein Teil dafür gibt, sollte man vielleicht eher jedem seine eigene Vorstellung lassen.

Normalerweise brauchste nicht mal ein Markerbase. Da viele nicht-Tyraspieler (wie auch Tyraspieler, nur noch mehr) garnicht wissen wie was aussieht, wäre ein Markerbase auch nicht viel aufschlussreicher. Du machst ja auch nicht ein Markerbase mit Melterbomben drauf für einen Trupp SMs der die trägt.
Einfache Regel für viele Turniere für das Darstellen von spielrelevanten Dingen:
Waffen ja, Ausrüstung nein.

Gibt es schon etwas neues von der Bioartefakt-Front? Sprich hat einer von euch schon ein paar neue Ideen zur Darstellung der Dinger?
Außerdem habe ich mich eben mal an einem kleien aber feinen Umbau versucht. Da ich die Würgespinne mal ausprobieren will, habe ich den "Kopf" eines Neuralfressers durch den "Kopf" einer Schockkanone ersetzt und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis:

Ich habe eben beim Durschschauen gesehen, dass einige Bilder (die von der alten GW-Seite) nicht länger verfügbar sind, daher versuche ich gerade alles wieder zu vervollständigen und wäre euch dankbar, wenn ihr mir da unter die Arme greifen könntet. Es fehlt noch folgendes:

• Knochenkeule
  • Regeneration
  • Sauglarven
  • Säureblut
  • Schockmaden
  • Splitterschalenkäfer
  • Stachelporen

Zuletzt bearbeitet:
HI Morr,
nette Idee mit dem Thread,jedoch wie viele schon gesagt haben sollte man sich dann am besten auf (wenn vorhanden ) auf Originale beschränken.Und falls es keine genaue Vorgabe gibt/kein dafür gemachtes Bit kannst du ja noch dazu schreiben, dass man das sich selber baut/dass es nicht im Bitrahmen vorhanden ist.
P.S.deine Würgespinne sieht echt stark aus
Emro

Zuletzt bearbeitet: