[WH40k] Tyraniden: Schwarmflotte Daggoth: UPDATE 23.10 Dominatrix & Mehr!

- UPDATE -

Aloah Käfernerds ;P Lange hat sich hier nichts getan - das heißt allerdings nicht das sie generell nichts getan hat. Mein letztes Master Semester frisst immer mehr Zeit, doch als Ausgleich zu meiner täglichen Arbeit Pinsel ich hin und wieder auch mal ein meinen Tyraniden. Einiges hat sich getan. Hier ohne viele Worte die Biester die seit dem letzten Update aus dem Brutpool gekrochen sind. Mehr Bilder der Biester gibts auf Seite 1. Hier ist jeweils nur ein Bild als kleiner Teaser 😛P

- Dominatrix -
Anhang anzeigen 234329

- Malantrophen -
Anhang anzeigen 234330

- Haruspex -
Anhang anzeigen 234332
- WIP Kerrigan -
Anhang anzeigen 234333

- WIP Dimachaeron -
Anhang anzeigen 234334

Was für wunderschöne neue Modelle! Die Dominatrix ist mir ein bisschen zu klein, ist aber auf jeden Fall eine tolle Neuinterpretation! Die Malantrophen sehen auch richtig toll, und mit Deinem Farbschema, auch sehr giftig rüber.
Der Dimachaeron ist nicht so mein Ding, aber die Umbauten sind wieder sehr cool. Das originale DimachaeronModell ist ein wirklich toller Bausatz, der eigentlich kein eigenes Modell braucht.
Die Haruspex ist mit dem schleimigen Maul natürlich ein richtiger Hingucker! Ich finde das Modell einfach genial!
Weiter so! 🙂

Danke für das Feedback 😀

@Yardis: ha mich gibt's noch 🙂 Zwischen all dem Studiumskram muss ich auch mal ein bisschen was anderes machen und dann kümmer ich mich immer um die Bugs 😀

@Aasfresser: ich versuch beim nächsten Fotroshoot dran zu denken - ist aber ein sehr kleines Maul was er da im Brustkorb hat

@omitog: Der Dima von Forgewolrd ist leider gar nicht mein fall. ich weiß nicht was aber irgendwas gefällt mir nicht an ihm. Glaube es sind seine Gliedmaßen und der Schwanz. Auch den Kopf find ich nicht slo doll. Daher wollte ich mir was eigenes bauen. 🙂

Aktuell tut sich ein bisschen was - Ich habe meine drei Morgone überarbeitet und warte nun schon gespannt auf die neuen Sachen. ich denke nach und nach werde ich mir drei Tyrannocyten und 2 Toxicrene zulegen. Auch plane ich aktuell weitere drei Druden/Harpyen da mir meine zwei selbstgebauten nicht mehr gefallen :-/ hat zufällig jemand Interesse an den Harpyien? Wäre nicht sofort sondern wenn die anderen beiden fertig sind 😀