[WH40k] Tyraniden: Schwarmflotte Daggoth: UPDATE 23.10 Dominatrix & Mehr!

+ Hive Colossus +

+++++++ DATASTREAM KRYPTMANN + New Bioform Sighted + Hive Colossus + 54466078.M41 +++++++

The Hive Fleets of Daggoth seem to adapt once more. We introduced super-heavy Wargear to deal with the tyranid thread. The imperial knights of Taranis
proved to be very effective against the swarm. It seemed as the swarm had no answer to the durability and intense firepower of the imperium's finest. The Knights won several major battles, always killing thousands of tyranid organisms without facing any considerable resistance. The invasion slowed down notably. Then, the Hive Fleet introduced a new organism. We named it simply "Hive Colossus" since this is what it is. A knight-sized, hyper aggressive creature. Its cannon seems to fire a very intense acid, melting through super-heavy armor like nothing and its 10 feet long Bonesword is capable of decompose an imperial Knight in one single strike. But we have also heard reports of this creature attacking its own kind. We assume the Hive Mind sacrificed total control over its minion in order to achieve a hyper aggressive assault-creature. The gestalt is aware of this and other tyranid organisms keep their distance to the raging hive colossus.

+++++++ DATASTREAM KRYPTMANN + New Bioform Sighted + Hive Colossus + 54466078.M41 +++++++

Anhang anzeigen 217731 Anhang anzeigen 217732 Anhang anzeigen 217733 Anhang anzeigen 217734 Anhang anzeigen 217735 Anhang anzeigen 217736 Anhang anzeigen 217737 Anhang anzeigen 217738Anhang anzeigen 217738

Das ging ja wirklich schnell! Sieht echt cool aus der Hive Colossus. Sehr stimmiger Umbau. Kommt wuchtig rüber und macht echt einiges her!
Das GreenSuff ist gut umgesetzt und das Schwert hat die richtige Größe. Wirklich ein super Umbau.
Auch ein schönes Geschichtlein. 😉

Gruß
Yardis

Das ging ja wirklich schnell! Sieht echt cool aus der Hive Colossus. Sehr stimmiger Umbau. Kommt wuchtig rüber und macht echt einiges her!
Das GreenSuff ist gut umgesetzt und das Schwert hat die richtige Größe. Wirklich ein super Umbau.
Auch ein schönes Geschichtlein. 😉

Gruß
Yardis

Danke Danke 😀 Ja die Story soll ein bisschen zeigen warum das Teil 12 Zoll Abstand zu anderen Tyras hällt

Meine Güte, ist das ein genialer Umbau! So einen will ich auch! :wub:
Allein die offenen Münder, wenn Du den Ritter auf den Tisch stellst, würde och zu gerne sehen! 😉

Danke 😀 Auf gehts 😀 Ich will deinen Ritter sehn 😛

Ob ich wohl angst hätte wenn mir so ein Ding auf der Straße begegnet? *grusel* 🙂

Ich glaube auch wenn dir ein Gant auf der Straße begegnet solltest du dir Gedanken machen 😛

ooh verdammt ist der wundervoll:wub:

Merci 😀

----------------------------------------

UPDATE:
Seit den Fotos habe ich einiges an dem Kollegen gearbeitet. Hier ein kleines Update - erstmal nur in schriftlicher Form - was sich so an dem Koloss getan hat und wohin die Reise wohl noch gehen wird:

+ Das dritte Armpaar ist nun dran 😛 Es sind zwei verkümmerte Arme in Form von alten Krieger Zangenkrallen mit Hormagantensensen an den Enden. Ein wenig wie die kleinen Arme der Exocrine.
+ Der Koloss hat nun Schulterpanzer bekommen
+ Der Rücken, bzw. der Übergang der Schläuche in den Rücken wurde neu gemacht. Die Brustpartie der Schwarmdrude sitzt nun auf dem Rücken und bildet drei aufrechte Zacken. Er sieht nun ein klein wenig so aus als hätte er eine Rückenflosse, was ihn ganz leicht einem Hai ähneln lässt. Ich denke das wird nicht allen gefallen - ich finds aber supergeil xD
+ Ich habe eine Ritter Base bei Fenris Games bestellt

- Ich werde wohl den Waffenarm etwas dicker machen.
- es kamen Ideen den Schwertarm mehr zu deffinieren - bin mir noch nicht sicher ob ich das will
- Sobald die Base kommt wird er darauf geklebt und die Basegestaltung gemacht
- Sobald der Kollege fertig ist gehts in die Bemalung - das nächste Turnier kommt bestimmt 😀

UPDATE:
Die auf der letzten Seite genannten Änderungen sind mittlerweile gemacht. Der Waffenarm hat einige Test mit Blue Tax bekommen ( ihn dicker zu machen ) sah aber immer kacke aus und ist daher jetzt nur minimal dicker. Die Base ist auch fertig und der Dude wird bald bemalt 😛 Hier die Änderungen die gemach wurden:

+ Das dritte Armpaar ist nun dran 😛 Es sind zwei verkümmerte Arme in Form von alten Krieger Zangenkrallen mit Hormagantensensen an den Enden. Ein wenig wie die kleinen Arme der Exocrine.
+ Der Koloss hat nun Schulterpanzer bekommen
+ Der Rücken, bzw. der Übergang der Schläuche in den Rücken wurde neu gemacht. Die Brustpartie der Schwarmdrude sitzt nun auf dem Rücken und bildet drei aufrechte Zacken. Er sieht nun ein klein wenig so aus als hätte er eine Rückenflosse, was ihn ganz leicht einem Hai ähneln lässt. Ich denke das wird nicht allen gefallen - ich finds aber supergeil xD
+ Ritter Base von Fenris Games neu gestaltet
+ Waffenarm weitgehend unverändert
+ Schwert wird viele Riss-Freehands bekommen und bleibt daher weitgehend ungestaltet

!!UPDATE!! Der Koloss bekommt Farbe!

Allah ihr lieben. Ich habe gepinselt wie ein irrer und der Koloss ist fertig 😀 Mannomann das war ein spassiges Projekt - mittlerweile wurde der Junge auch schon angetestet. Natürlich erlag er dem Phänomen eines komplett neu gebauten und frisch bemalten Model: Er ging sang und klanglos unter ohne irgend etwas gemacht zu haben xD Gewonnen hab ich trotzdem aber der Ritter hatte damit nichts zu tun ( er starb Runde 2 gegen einen anderen Ritter ohne etwas gemacht zu haben xD) Aber das wird ein anderer Post. Hier nun erstmal die Bilder des Guten

Anhang anzeigen 220810 Anhang anzeigen 220811 Anhang anzeigen 220812 Anhang anzeigen 220813 Anhang anzeigen 220814 Anhang anzeigen 220815 Anhang anzeigen 220816 Anhang anzeigen 220817

Ein krassses Pferd hast du da. 😀
Das einzige was mich an dem Modell stört sind die zwei Beine, die einfach nicht zu dem massiven Oberkörper passen. Da wäre es besser gewesen, wenn das Modell nicht aufrecht gehen würde, sondern auf mehrenBeinen oder mit Schwanz.
Ansonsten sowohl vom Umbau und von der Bemalung super starkes Modell.

Das Krosmaster Diorama ist übrigens auch richtig gut geworden. 😀

grüße