Das ging ja wirklich schnell! Sieht echt cool aus der Hive Colossus. Sehr stimmiger Umbau. Kommt wuchtig rüber und macht echt einiges her!
Das GreenSuff ist gut umgesetzt und das Schwert hat die richtige Größe. Wirklich ein super Umbau.
Auch ein schönes Geschichtlein. 😉
Gruß
Yardis
Danke Danke
😀 Ja die Story soll ein bisschen zeigen warum das Teil 12 Zoll Abstand zu anderen Tyras hällt
Meine Güte, ist das ein genialer Umbau! So einen will ich auch! :wub:
Allein die offenen Münder, wenn Du den Ritter auf den Tisch stellst, würde och zu gerne sehen! 😉
Danke
😀 Auf gehts
😀 Ich will deinen Ritter sehn
😛
Ob ich wohl angst hätte wenn mir so ein Ding auf der Straße begegnet? *grusel* 🙂
Ich glaube auch wenn dir ein Gant auf der Straße begegnet solltest du dir Gedanken machen
😛
ooh verdammt ist der wundervoll:wub:
Merci
😀
----------------------------------------
UPDATE:
Seit den Fotos habe ich einiges an dem Kollegen gearbeitet. Hier ein kleines Update - erstmal nur in schriftlicher Form - was sich so an dem Koloss getan hat und wohin die Reise wohl noch gehen wird:
+ Das dritte Armpaar ist nun dran
😛 Es sind zwei verkümmerte Arme in Form von alten Krieger Zangenkrallen mit Hormagantensensen an den Enden. Ein wenig wie die kleinen Arme der Exocrine.
+ Der Koloss hat nun Schulterpanzer bekommen
+ Der Rücken, bzw. der Übergang der Schläuche in den Rücken wurde neu gemacht. Die Brustpartie der Schwarmdrude sitzt nun auf dem Rücken und bildet drei aufrechte Zacken. Er sieht nun ein klein wenig so aus als hätte er eine Rückenflosse, was ihn ganz leicht einem Hai ähneln lässt. Ich denke das wird nicht allen gefallen - ich finds aber supergeil xD
+ Ich habe eine Ritter Base bei Fenris Games bestellt
- Ich werde wohl den Waffenarm etwas dicker machen.
- es kamen Ideen den Schwertarm mehr zu deffinieren - bin mir noch nicht sicher ob ich das will
- Sobald die Base kommt wird er darauf geklebt und die Basegestaltung gemacht
- Sobald der Kollege fertig ist gehts in die Bemalung - das nächste Turnier kommt bestimmt
😀