[WH40k] Tyraniden: Schwarmflotte Daggoth: UPDATE 23.10 Dominatrix & Mehr!

P P P Progress 😛

Momentan sind meine Synapsen auf etwas neues ausgerichtet: Gewinne Armies on Parade....erstmal hier in Trier. Deshalb baue ich gerade 2 Platten ( eine für dieses un direkt schonmal eine für nächstes Jahr 😛)

Aber das ist nicht alles. Gerade hüpften 9 Zoantrophen und eine neue Nemesis von meiner Werkbank. ( werden auch auf Seite 1 eingepflegt)

Die Show Platte ist 2 x 24 x 24 Zoll und kann auch als ganzes gesehen werden. Die Harpyie wird per Magnet in einer realistischen Höhe über dem Schlachtfeld fliegen. Näheres seht ihr auf den Bildern in Post 1

Tjo was ist noch in der Mache. Ein zweiter Tyrannofex ist fertig gebaut - sieht fast genauso aus wie der den ihr schon kennt ;P ich update einfach mal meinen ersten Post 😛

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid das ich das mal sagen muss, aber das ist mit Abstand die geilste Armee die ich je gesehen hab.
Die Umbauten sind so genial, das ich mich die ganze Zeit nur gefragt hab "Woher nimmt er diese Ideen!?"
Die Farbkombination harmonisiert mit meinem Auge extremst, es sieht einfach Tyraniden mässig aus!

Aber eine Frage hätte ich jedoch :
Wohnst du am Strand 😛 ?

Nein ich wohne nicht am Strand. 😛

@Calidus: Wenn du die Platte scheiße findest kannst du das auch ruhig sagen. ich habe damit kein Problem. Die Platte ist mir völlig ausreichend. Auch wenn die Armee vlt gut wirkt so sind alle Tyras doch sehr mittelmässig bemalt. Die Platte ist neben dem Armes on Parade Gedöns in erster Linie dafür gedacht das ich Fotos meiner Armee machen kann und dafür ist sie mehr als genug gestaltet.

Auch könntest du einfach sagen WAS dir nicht gefällt anstatt einfach nur zu sagen DAS sie dir nicht gefällt. Sicher die Steine könnten strukturierter sein aber das war mir einfach zu viel Arbeit. Also mit Kritik habe ich keine Probleme und deine Wortwahl kann auch gerne sehr deutlich sein. Wenn ich etwas grottenschlecht finde habe ich schließlich auch kein Problem damit es meinem Gegenüber unverblümt um die Ohren zu hauen.

Die Showplatte ist auch noch nicht fertig und es sind immer noch WIP Bilder. Viel wird sich allerdings auch nicht mehr tun. Aber interessieren würde es mich trotzdem was dir nicht gefällt.

Sooo, jetzt hinterlasse ich hier auch mal nen Kommentar:

Mir gefallen deine Tyraniden sehr gut! Ich hatte mal ein ähnliches Farbschema (Codex Cover 3. Edition), hab mich aber mit der 5. Edition entschieden das Schema zu ändern...
Auch das Basedesign mit dem natürlichen Einfügen der Muscheln mag mir sehr gefallen.
Wie dem auch sei, deine Umbauten sind sehr abwechslungsreich und zeigen variable Styles beginnend vom 2. Editions-flair (Carnifex 1. und 2.) bis hin zu Zerg-Äquivalenten (Tervigon) die deine Armee sehr einzigartig machen, aber auch etwas "zu" heterogen (aber das ist Geschmakssache).

Meine Lieblingseinheiten sind deine ersten Zoatrophen (die mit den Carnifex-Bioplasma -Köpfen) und der Hierophant (wobei ich die Base bei dem etwas übertrieben finde...), sowie die 1. Doom of Malantai (echt sehr schöner Umbau).

Alles im Allem eine schöne Armee, die heraussticht und sehr individuell ist!
So sollte eigentlich jede Armee im Hobby sein (aber dann würdest du nicht mehr so rausstechen^^)!

Bin gespannt, wie es weiter geht...und wie die neuen Tyraniden sich in deinen Schwarm einfügen 😉

Ich bin kein Freund von deutlichen Worten mehr 🙂

Erstens kann es sein dass es mir nicht gefällt, aber für dich ist es das Nonplusultra. Man kann Geschmacksachen nicht immer von "gut" oder "schlecht" unterscheiden.
Zweitens wenn ich schreibe "Die Pladde is' tscheiße Alder" dann könnte es sein dass ich dir die Motivation wegnehme um so schön weiter zu malen und das macht auch keinen Sinn. Außerdem sind einige Teile der Platte ganz schön.

Wenn du es wissen willst:
- Die Pinselspuren in der weißen Farbe
- dass zwischen der weißen Farbe das Orange durchblickt. Da weiß ich nicht so Recht was mit anzufangen.
- Ein paar Details wären ganz nett.
- Die Pinselspuren in der weißen Farbe.

sowie die 1. Doom of Malantai (echt sehr schöner Umbau).

DIE fandest du schön? ich fand die grausig. So ist der Geschmack verschieden ^_^

Ich bin kein Freund von deutlichen Worten mehr 🙂

Ich umso mehr. ich kann um den Brei reden gar nicht leiden - Von daher fühl dich frei zu sagen was du magst 😛

Erstens kann es sein dass es mir nicht gefällt, aber für dich ist es das Nonplusultra. Man kann Geschmacksachen nicht immer von "gut" oder "schlecht" unterscheiden.

Das stimmt aber man kann sagen das find ich kacke weil...... und daraus entstehen Denkanstösse etc.

Zweitens wenn ich schreibe "Die Pladde is' tscheiße Alder" dann könnte es sein dass ich dir die Motivation wegnehme um so schön weiter zu malen und das macht auch keinen Sinn. Außerdem sind einige Teile der Platte ganz schön.

Das stimmt sowas kann bei manchen Leuten passieren. ich habe allerdings die Erfahrung gemacht das Leute die sich so leicht von der Meinung anderer aus dem Konzept bringen lassen ein Projekt letztendlich eh nicht zu Ende bringen. Von daher hab ich mir angewöhnt jedem klar die Meinung zu sagen. Mit Begründung natürlich sonst hat derjenige ja nichts davon. Klar man eckt an - aber ansonsten wäre es ja auch zu einfach 😉

Wenn du es wissen willst:
- dass zwischen der weißen Farbe das Orange durchblickt. Da weiß ich nicht so Recht was mit anzufangen.
- Ein paar Details wären ganz nett.
- Die Pinselspuren in der weißen Farbe.

-Pinselspuren: haste recht - war ich faul. Am Ende steht die Platte eh voll mit Modellen und vom Boden wird nicht mehr viel sichtbar sein - daher sind die Striemen egal. 😛

- Orangene Farbe: das soll so sein, meine gesamte Armee sieht so aus. ist wohl Geschmacksache

- Details sind nicht viele da das stimmt auch. Aber ein paar sind da. ( Ganten bei Muschel, das auftauchende Vieh) Aber ich habe die Platte extra so ''leer'' gelassen weil die Platte später eh mit Modellen zusteht und schon unruhig und voll genug aussieht. Die Bilder die ich gemacht hab sind eh ziemlich schlecht. Demnächst gibt's bessere 😀

Hui noch ein AoP Projekt, das ich mit Spannung verfolgen werde.

Mal sehen ob ich mich hier in München qualifizieren kann, dann würde man ja aufm GD aufeinander treffen 😉

Ich mag deine Tyras und deine Zoantrophen-Umbauten sehen wirklich gut aus.

Leider kann ich deine letzten Bilder nicht sehen und weiß somit recht wenig über deine Platte.