[WHF] Dunkelelfen - Malekith's Invasionsarmee [#621 Sword of Khaine]

@ hakuna: Naja wollte morgen oder übermorgen mal schauen, ob ich auch noch bessere Bilder hinbekomme. Die Seeschlange war garnicht so einfach bis ich mich mal für die richtigen Farben entschieden habe, zuerst war sie mal rot.
@ Noir: Ich tue mein bestes 🙂.
@ KalTorak: Wie gesagt, ich werd mal ein paar Sachen bezüglich fotografieren noch ausprobieren.
@ Titus: Sind halt Dunkelelfen und freut mich das der düstere Effekt rüber kommt.
@ all: Danke, das motiviert ein weiter zu malen/modellieren 🙂!

Hier noch ein Bild von meinen WIP restlichen 15 Kosaren, dass man auch sieht das ich noch was mache. Ich kann nur sagen, ich weiß warum ich es solange aufgeschoben habe sie zu bemalen. Aber ich find sie sind wirklich schöne Modelle und das motiviert mich doch sie bald fertig zu kriegen.

SchwarzeKorsaren_WIP_04.jpg

@ hakuna: Hatte lange Zeit keinen Lust alle Minis aus der Vitrine zu räumen und mal halbwegs vernünftig zu fotografieren 🙂. Schön das, dir das Bilder und das Freehand von Malekith gefällt.

@ walipopali: Schön das mein Malekith dich doch noch überzeugt hat 🙂.
@ Aquen: Danke kann ich brauchen.
@ SicRag: Ich find eigendlich, dass ich durchs studieren weniger Zeit habe, als vorher wo ich gearbeitet habe. Naja ich hoffe auch das ich schnell wieder fit werde 🙂.

Die Schwarzen Korsaren hab mich heute fast schon wahnsinnig gemacht, hab gemeint ich krieg die nie mehr fertig. Hab mir gedacht 4 Akzentuierungsstufen können ja nicht so wild werden ... Jetzt hab ich sie zumindest fertig 😀, nur noch begrünen. Ich mach dann morgen noch ein paar neue Fotos dann, aber jetzt geh ich erstmal pennen 😀.

SchwarzeKorsaren_WIP_06.jpg