White Fairy - Das neue Hobby-Magazin

Ich bin baFF! Super was Ihr hier leistet, hab mir die 3.Ausgabe geloadet, wie komme ich an die anderen beiden ran?

WhiteDwarf Feeling wie früher, von Hobbyisten für ihrersgleichen, ich würde euch auch bezahlen dafür!

lgA_F
 

Iceland

Miniaturenrücker
WOW! bin gerade über diesen Threat gestoßen.. ist ja ein super projekt!
weiter so, und DANKE für die tolle arbeit!
 

Cato

Testspieler
Soooo... Die aktuelle Ausgabe wird gerade redigiert. Sie ist wieder wirklich dick, also dauert es noch ein bisschen. Ich denke aber, im Laufe der Woche wird das Magazin online gehen. Wir werden das natürlich hier groß veröffentlichen. Trotzdem sei euch die Abofunktion ans Herz gelegt, die ihr mit einer kurzen Mail an [email protected] aktivieren könnt - natürlich völlig kostenlos.

@Anastasius: Es gibt da einen kleinen Trick, wie man an die ersten beiden Ausgaben ran kommt - In den jeweiligen Veröffentlichungs-Posts ist jeweils der Link für Nutzer der mobilen Version noch einmal eingefügt. Diese Links funktionieren noch. Ein Klick genügt und ihr bekommt die ältere Version.
 

Cato

Testspieler
Und da ist es auch schon...

Die vierte Ausgabe der White Fairy ist ab heute online. Dieses Mal hat es etwas länger gedauert - wir bitten das zu entschuldigen - aber wir hatten auch alle einen vollen Sommer. Ein paar Eindrücke von unseren Aktivitäten könnt ihr dem Magazin entnehmen, den Rest müsst ihr euch dazu denken.

Anhang anzeigen 235072

So sieht die neue Ausgabe aus. Ihr könnt sie natürlich wie immer über die Schaltfläche oben rechts auf unserer Website http://berlin-gaming.blogspot.de/ völlig kostenlos herunterladen, ausdrucken, in eurer Cloud speichern und mit euren Freunden und Mitspielern teilen. Empfehlt uns weiter, wir freuen uns über jeden Leser!

In dieser Ausgabe beschäftigen wir uns natürlich mit den Neuerscheinungen der letzten Wochen: Grey Knights, Space Wolves und Dark Eldar. Zudem gibt es ein Interview, ein bisschen Kleinkram und einen fetten Spielbericht. Wie immer ist alles garniert mit vielen schönen Fotos.

Viel Spaß bei der Lektüre!

P.s.: Wenn ihr Abonnent werden wollt, schickt uns einfach eine E-Mail an [email protected] und wir nehmen euch in unseren Verteiler auf.
 

Big40MaC

Tabletop-Fanatiker
Moin,

finde eure Arbeit richtig super, weiter so.

Wann ist denn die nächste White Fairy geplant ??

Grüße Raffy
 

Cato

Testspieler
Das kann ich dir genau sagen...Jetzt!

wir hier in der Redaktion der White Fairy möchten uns bei euch für ein erfolgreiches Jahr 2014 bedanken. Wir haben zusammen unser Magazin zu einer kleinen Institution in der Szene gemacht. Um das zu feiern und euch über die freien Tage eine Kleinigkeit zu Lesen mitzugeben, kommt hier unsere Sonderausgabe zum Fest. Wir haben wieder viele witzige Kleinigkeiten für euch zusammen gesucht. Wir kümmern uns natürlich um die neuen Blood Angels und die letzte Tyraniden-Welle. Außerdem gibt es wie immer ein Interview, einen kleinen Spielbericht... aber seht am besten einfach selbst nach!
Anhang anzeigen 241301

Wie immer könnt ihr das Magazin über unsere Website http://berlin-gaming.blogspot.de/ über die Schaltfläche Download oben rechts herunterladen.
Wir wünschen euch viel Spaß und schöne Feiertage.
 

Cato

Testspieler
Hallo liebe Leser (wenn ihr noch keine Leser seid, solltet ihr schnell welche werden),

unser Hobby-Magazin, die White Fairy, ist endlich auch im neuen Jahr angekommen - hier kommt die Frühjahrsausgabe! Wie es sich gehört, haben wir euch natürlich ein dickes Paket gepackt. Auf 44 Seiten geht es unter anderem um die neuen Necrons, denen wir uns natürlich auch in einem Spielbericht widmen. Daneben werfen wir aber auch einen intensiven Blick auf Turniere, sowohl die der letzten Wochen, als auch die in den nächsten Monaten.

Anhang anzeigen 252153

Außerdem führen wir mit dieser White Fairy unser erstes eigenes Spielsystem "BattleBrothers" ein, bei dem ihr einen Helden und seine kleine Schar treuer oder ruchloser Begleiter in einem Kampf auf Leben und Tod führen könnt. Die ersten Regeln gibt es im Heft, weitere Völker und einen Spielbericht, in dem wir das Spielprinzip noch einmal erklären, wird es in den nächsten Tagen natürlich auch auf unserem Blog http://berlin-gaming.blogspot.de/ geben.

Wie immer könnt ihr das Magazin völlig kostenlos herunterladen. Klickt dafür oben rechts auf den Download-Kasten auf unserer Seite http://berlin-gaming.blogspot.de/2015/03/white-fairy-ausgabe-6.html

Wenn ihr das Magazin abonnieren wollt, schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Abo" an [email protected] und wir nehmen euch in unseren Verteiler auf. Wir freuen uns natürlich auch über Feedback. Alle Einsender von Fotos und Storys aus BattleBrothers-Spielen nehmen zudem dieses Mal an einem kleinen Gewinnspiel teil. Lasst euch überraschen.

Und jetzt wünschen wir viel Spaß mit der White Fairy.
 
Oben