Hier ist ja was los
🙂
Danke für die ganzen pos. Kommentare!
@Stempe:
scrum hat es ja schon gesagt, die Space Wolves mussten für den Barbaren den Kopf hinhalten.
@Ynnead:
Du darfst immer gerne was aus dem Nähkästchen plaudern :happy:
Wir haben das Spiel ja erst angetestet.
@Ollowain:
Du hast es schon genau erraten
🙂 Später gibt es dazu mehr.
Umgefallen sind sie jetzt nicht so schrecklich oft, aber mehr Spielkomfort ist immer gut. Es hat eher genervt, dass die Türen im Weg standen, wenn es in einem Raum dank Monster und Helden mal eng wurde.
@Darios:
Die geschmacklosen Tatoos würden echt schrecklich gut passen :lol:
Ich lehne trotzdem ab. Arni wollte die nicht, dann will Kronar sie auch nicht!
Das mit den Bases, ja...bei 90 Minis betrifft das gerade mal 3, die Minotauren. Und dann auch nur, wenn mehrere auftauchen. Bei einem wäre es np (die Bodenplatten sind nämlich größer als ein Standardbase). Da fragt man sich, wie oft kommt das schon vor? Bei uns natürlich immer, haha.
@Skrag:
Klar, hat trotzdem viel Spaß gemacht
😉
@Calidus:
Ah, jetzt habe ich es auch geschnallt :lol:
Nene, ich bemal die so wie sie mir gefallen. Dabei sind mir Trends aus der Vitrinemalszene nicht so wichtig. Es sollen hübsche Spielfiguren sein, das reicht mir. Deswegen lichte ich die Minis auch immer vor Spielhintergründen ab. Da gehören die hin. Das soll jetzt aber bitte nicht als Diss an Irgendwen verstanden werden. Das soll eben jeder so halten wie er mag und gut ist. Rote Nasen & co. bei Grünhäuten sind sicher anspruchsvoll zu bemalen, gefallen mir aber gar nicht.
Wenn dich die Orks langweilen (kann ich übrigens oft gut verstehen), dann schnapp dir doch ein anderes Projekt. Irgendwann kommt die Lust auf grün bestimmt wieder
🙂
@Attila:
Das passt schon, danke
😉
Und jetzt stelle ich meinen neuen, sehr nackten Liebling vor:
Der Barbar - Kronar
Bereits als kleiner Junge verlor Kronar bei einem Überfall eines verfeindeten Stamms seine gesamte Familie. Er wurde von Sklavenhändlern in den Süden verkauft und musste sich als Arenakämpfer beweisen. Sein letzter Herr, ein reicher Kislevitenfürst, entließ Kronar als Dank für seine beispiellosen Siege in den schmutzigen Kampfgruben in die Freiheit. Seitdem durchstreift er das Imperium auf der Suche nach Reichtümern, Ruhm und der Erfüllung eines Schwurs, den er seinem Vater vor vielen Jahren gab. Er schwor das Geheimnis ihres Gottes Chron zu ergründen und sich seine Anerkennung im Kampf zu verdienen.
So sieht es momentan bei den Türen aus:
Die stehen nun auf eigenen Bases und man kann einfach besser erkennen, wo es lang geht. Bei der Bewegung wird dieser eine Schritt dann ignoriert, ganz so wie beim reg. Spiel eben. Die eine orig. Tür wird die "Dungeoneingangstür". In der Masse wollen die mir nicht so richtig gefallen, die sind so überladen. Aber einmal darf die dann ruhig mit dabei sein.
Zum Schluss möchte ich noch einen Einkaufstipp los werden. Mit diesem Bitzshop habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht:
http://www.tabletopbitz.de/
Ich wurde ja bereits gefragt, woher ich meine Bitz beziehe, wenn die eigene Box streikt. Bei dem Laden wird einem im Fantasysortiment echt gut weitergeholfen (für 40K allerdings nicht zu gebrauchen).