Sonstiges Wo kauft ihr? Erfahrungsberichte?

Wow, gratuliere, herzlichen Glückwunsch.

Es gibt neues: Die Paketmarke für das Pakat, was zuerst "im Laufe der Woche" versendet werden sollte, was aber 2 Tage später schon "bereits Freitag letzte Woche " versendet wurde, wurde online storniert. Dies ist nur möglich, wenn das Paket noch nicht versendet wurde. Ein Zauberladen.

Einmal war ich nicht mal sicher welche Einlagen ich für meine Truppen überhaupt brauche. Also schrieb ich eine Mail an den Kundenservice. Ca 2-3 Tage später bekam ich die Antwort. Eine ausführliche Antwort wie ich meine geplanten Truppen am Besten in einer Tasche unterbringe.

Gemessen daran wie viele Clubmitglieder ebenfalls mit Feldherr ausgestattet sind, vermute ich du hast da einfach Pech ?‍♂️

• Like
Reaktionen: WeWa
Kundenservice at it's best:
FantasyWelt hat zu Beginn der 10. die Indexkarten als Xenos-, Chaos- und Imperiums-Paket angeboten. Ich hab Xenos für 15€ und Imperium für 13€ vorbestellt. Jetzt kam ja raus, dass die pro Armee einzeln verkauft werden. Für die Ork Indexkarten alleine will GW 20€.
Ich hab gerade bei Fantasywelt angerufen und gefragt wie wir das jetzt handhaben wollen. Die Antwort war überraschend großzügig: "Du hast alle Xenos und Imperiums Indexkarten bestellt. Du bekommst auch alle Xenos und Imperiums Indexkarten geliefert."
Das sind grob 200€ (mit deren Rabatt), die ich jetzt für 28€ bekomme.
"Kommunikationsfehler gehen nicht zu Lasten des Kunden". Wow!

Kundenservice at it's best:
FantasyWelt hat zu Beginn der 10. die Indexkarten als Xenos-, Chaos- und Imperiums-Paket angeboten. Ich hab Xenos für 15€ und Imperium für 13€ vorbestellt. Jetzt kam ja raus, dass die pro Armee einzeln verkauft werden. Für die Ork Indexkarten alleine will GW 20€.
Ich hab gerade bei Fantasywelt angerufen und gefragt wie wir das jetzt handhaben wollen. Die Antwort war überraschend großzügig: "Du hast alle Xenos und Imperiums Indexkarten bestellt. Du bekommst auch alle Xenos und Imperiums Indexkarten geliefert."
Das sind grob 200€ (mit deren Rabatt), die ich jetzt für 28€ bekomme.
"Kommunikationsfehler gehen nicht zu Lasten des Kunden". Wow!
Same here. Auch in der Kombi. Wehe du bekommst meine und ich muss warten ?

Da das hier mehrfach Thema war, nur der Fairness und Vollständigkeit halber: meine Probleme mit der Fantasywelt ließen sich inzwischen friedlich lösen.

Für mich war das zwar komplett irrelevant, aber scheinbar ist das mit den Plastic-Crack Händlern genau wie mit Ärzten. Ein wirklich guten gefunden zu haben ist Gold wert und den will man dann auch nicht mehr missen ?
[Meiner ist wie schon 10 mal erwähnt primär der TGD]

Unter anderem Würdenträger des Ordens, Avatar, Maugen ra und moot green. Willst du etwa andeuten das moot green wurde mir zum Verhängnis? ?
Ganz ehrlich. Moot Green war eine Weile nicht zu bekommen.
Mittlerweile müßte es das aber wohl wieder zu bekommen sein.
Zu den anderen Sachen kann ich jetzt nichts sagen, ob es da Probleme gab. Habe ich nicht bei GW bestellt und deshalb mögliche Engpässe nicht bemerkt.