Mal ne Frage am Rande … Habt ihr in letzter Zeit auch so Probleme mit Taschengelddieb was den Versand angeht … hab am 2.3 was bestellt und es wurde bis heute noch nicht mal Versand … und das ist seid längeren schon so
Die sind doch nicht billiger als zum Beispiel der Dieb. Nur dass sie noch vor der Konkurenz teurer geworden sind. Ich kann seinen Ärger demnach schon verstehen. Und was bringt dann Nachfragen? Außer in den Sand gesetzt Zeit.Du verzichtest also auf bis zu 25 % Rabatt, weil die 2 Tage vor GW die Preise angepasst haben?
Schreib die doch einfach mal an. Vielleicht gab es ja nachvollziehbare Gründe die Preise vor MO 05.03 am WE schon anzupassen, als das alles unter der Woche bei laufendem Ladenbettrieb zu machen 😉
Ist das so?Klar sind die billiger.
Er hat doch geschrieben dass er Stammkunde ist und mit dem Stammkundenrabatt kannst du bis auf 25 % kommen.
Ja, stimmt schon. Ich mein ja nur.Nee da gib's weitaus schlimmeres finde ich.
Ist mir auch neu. Gibts den Laden schon länger?Was ist mit MC Nerd? Die sind meine ich auch deutlich über 20 Prozent und bieten einem Meganerd fast 30 Prozent.
cya
Da muss ich dir vollkommen recht geben. Habe dort auch schon den Fall gehabt, dass ich dann nach 9 Monaten ein Ticket geschrieben habe (zwischen durch auch immer wieder) und schließlich eine Teillieferung erhalten habe und die noch nicht lieferbaren Artikel storniert habe. Von alleine kommt da nichts und ja es suggeriert immer, dass es sagen wir mal zeitnah (vlt 3 Monate) dauert bis der gewünschte Artikel wieder da ist.Ich habe auch einige Male bei Fantasywelt bestellt und finde den Shop soweit auch ganz gut. Was ich dort aber immer blöd fand: Bei all ihren nicht lagernden Waren steht „Der Artikel ist beim Hersteller nachbestellt“. Damals noch mit einem blauen Punkt davor versehen, seit geraumer Zeit mit orangenem. Das hat halt immer suggeriert, dass man die gewünschten Artikel dort auch immernoch gut bekommen kann. Doof nur, dass es auch bei Artikeln steht, die es gar nicht mehr gibt und wahrscheinlich auch nie wieder geben wird. Es steht einfach pauschal bei allen Artikeln. Da würde ich mir einfach ein wenig mehr Ehrlichkeit / Transparenz wünschen.
Bei allen anderen Mitbewerbern steht in der Regel auch mal ein ausverkauft oder nicht lieferbar.