Zusatz zur Fantasywelt:
Dort läuft derzeit einiges nicht "rund". Ich hatte z.B. diverse Artikel bestellt, bei denen ein Teil verfügbar war ein anderer nicht. Daher habe ich auch Teillieferung gewählt.
Geliefert wurden mir dann aber "nur" 2 Pinsel, obwohl vieles ja noch auf Lager war und daher auch in der Teillieferung hätte enthalten sein können.
Telefonisch war eine Kontaktaufnahme nicht möglich. Antwort per Mail von Fantasywelt war dann:
"Aufgrund unseres derzeitigen Umzugs bewirtschaften wir zwei separate Lager und in deiner Teillieferung waren leider nur die Artikel aus einem enthalten. Das tut mir leid. :-/"
"die Probleme mit unserem Telefonsystem sind tatsächlich ebenfalls auf unseren Umzug zurück zu führen, bitte entschuldige!"
Ich sollte dann eine zweite kostenfreie Teillieferung bekommen. Allerdings ist das jetzt auch schon wieder fast ne Woche her, ohne dass der Lieferstatus auf versendet gegangen ist.
Kann ja alles passieren......warum man sowas aber nicht auf der Website kurz kommuniziert, dass es ggfs. für ein par Wochen zu längeren Lieferzeiten/ bzw. Problemen beim Telefonsupport kommt, versteh ich dann nicht. Zumindest konnte ich da keinen Hinweis zu finden.
Will den Laden jetzt nicht schlecht reden, bin bzw. war da auch seit Jahren Stammkunde ABER tatsächlich hat sich auch aus meiner Sicht die Qualität dort leider doch verschlechtert, so dass ich mittlerweile dort kaum noch bestelle bzw. primär auf anderer Händler wie GamesIsland, Kutami ausweiche.
Im Übrigen habe ich jetzt par mal bei Snozo bestellt und fand dort die Kommunikation extrem gut.