Wo wird Freebooter's Fate gespielt.

Murdock

Eingeweihter
31 Juli 2009
1.540
2
18.206
Hallo Zusammen,

UA_Lysander hat mich indirekt auf die Idee gebracht mal einen Thread zu eröffnen, in dem jeder der will posten kann, wo er Freebooter's Fate spielt. Wäre schön wenn so eine kleine Liste entstehen würde und der ein oder andere Kontakt zustande kommt.

Dann fange ich mal an^^.

Wo: Kreis Königswinter (bei Bonn)
Wann: meist 1x im Monat Donnerstags Abends ab 19:30h (bin aber für weitere Termine vor allem unter der Woche offen)
Spielgruppengröße: 3 Freibeuter (inkl. meiner Wenigkeit)
Spielgröße: Meistens 350 Dublonen versuchen aber jetzt auf 500 Dublonen zu gehen
Sonstiges: Gelände ist ausreichend vorhanden auch Armeen um eventuell mal ein Probespiel mit zu machen

Wer also aus der Gegend ist und gerne mal vorbei kommen würde, der kann mir eine PN schreiben.