Ach so... Gigagnouf, irgendwelche speziellen Wünsche für die Eckgebäude, oder soll ich einfach machen?? Ideen hab ich mehr als genug.
Ganz ehrlich, meine Idee für Mauern hast du auch einfach mit ner besseren Idee überfahren xDAch so... Gigagnouf, irgendwelche speziellen Wünsche für die Eckgebäude, oder soll ich einfach machen?? Ideen hab ich mehr als genug.
Ein Eckturm mit Haltebuchten für NecronSCHWEBEzeuge! 😍 😍 😍 (Edit wegen dem Klugscheißer @derRayko 🤣 😗)irgendwelche speziellen Wünsche für die Eckgebäude
Don't let perfection stand in the way of greatness!Darüber musste ich erst mal nachdenken. ? Danke!
Leider scheitert das daran, dass ich acht solche Übergangsstellen habe, und wenn ich es überall auf diese Weise machen würde, wäre der Trick doch ziemlich auffällig.
Dann auf englisch: vehicle 😉es gibt keine Necron Fahrzeuge
Luft und Raumfahrzeuge.??klugscheiß
es gibt keine Necron Fahrzeuge, selbst die Spinne, mit 8 Beinen und ohne Flügeln fliegt ?
Schlanke Spindel an der die SCHWEBER (weil es ja so Leute gibt...) vertikal andocken wäre mal was anderes als immer Plattformen.??Ein Eckturm mit Haltebuchten für NecronSCHWEBEzeuge! 😍
Schlanke Spindel an der die SCHWEBER (weil es ja so Leute gibt...) vertikal andocken wäre mal was anderes als immer Plattformen.??
Wie die Reparaturbots im Monolith.?
Oooh. Könnte ich das mal sehen? ? Ich hab noch keine klare Vorstellung, wie so etwas aussehen könnte.Fiel mir halt ein,weil ich bei No Man's Sky gerade an so was baue und es halt mal was anderes ist.
Die Mauern sind Klasse, wie gesagt, besser als meine Idee, bei weitem!Oooh. Könnte ich das mal sehen? ? Ich hab noch keine klare Vorstellung, wie so etwas aussehen könnte.
Aktuell bin ich am "grinden": 35mal das gleiche Zeichen ausschneiden und anmalen war schon ziemlich enervierend, deshalb wollte ich es hinter mir haben. Dafür stehen die Mauerteile nun auch. Zweimal 60 und zweimal 30cm.
Anhang anzeigen 277270
Noch in Arbeit ist Eckgebäude 2 von 4. Fragt mich nicht, was das Ding da auf dem Dach ist, ich hab keine Ahnung. Es ist einfach eine Wiedergabe eines zufälligen Bildfundes. Noch unversäubert, viele überstehende Ecken und ausgefranste Kanten. Feinarbeit kommt noch.
Anhang anzeigen 277271
Anhang anzeigen 277272
Hm, ich glaube nicht. Eigentlich verwerfe ich die Idee mit der Anlege-Spindel gerade wieder. Da würden Maße nicht reichen; man müsste die Modelle in der Hand haben, um Formen entsprechend anzupassen. Ich denke, ich finde noch etwas anderes für Gebäude Nr. 4.Brauchst du noch Modellmaße?
Ich auch.?Hm, ich glaube nicht. Eigentlich verwerfe ich die Idee mit der Anlege-Spindel gerade wieder
Seit heute früh leider nicht mehr, habe es geändert,da Besucher meiner Basis ihre Raumschiffe nicht landen können.??Oooh. Könnte ich das mal sehen? ? Ich hab noch keine klare Vorstellung, wie so etwas aussehen könnte.
Ok, zu Gebäude Nr. 2:Kurz nachdenken:
1.sieht es cool und nach HITec oderOrkig aus??
2.gibt es mindestens eine Erklärung was es darstellt??
3.passt es zum Gesamtbild??
4.macht es spielerisch/optisch halbwegs Sinn??
Dann passt es auch zu 40k !!!?